RetroCat mit Crop-Top und langen Handschuhen
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 50er > Sexy Abendlook in Schwarz: Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Sexy Abendlook in Schwarz: Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Nichts wirkt meiner Meinung nach eleganter als ein Abendlook komplett in Schwarz, kombiniert mit Perlen und Hut. Um aber nicht immer zum kleinen Schwarzen greifen zu müssen, zeige ich euch hier eine Top-Rock-Kombination, die zwar „retro“ ist, aber dennoch verführerisch und zeitlos wirkt.

Den wunderschönen schwarzen Midirock habe ich im Sale bei Ted Baker ergattert. Das schwarze Crop-Top war ein echtes Schnäppchen und ist bei Asos zu finden; es verleiht dem Look dank des Rückenausschnitts einen gewissen Sexappeal. Um das ganze Outfit noch etwas abendtauglicher aussehen zu lassen, wurden bis zu den Oberarmen reichende Nylonhandschuhe von Secrets in Lace dazu kombiniert. Ein Vintage-Hut aus den 50ern (den ich hier schon mal getragen habe) und Perlen-Accessiores bilden das i-Tüpfelchen dieses Looks.

RetroCat mit Crop-Top und langen Handschuhen
Dank des bauchfreien Tops wirkt das Outfit mit Midirock gleich aufregender.

RetroCat mit Vintage-Hut und Perlenohrringen

RetroCat mit Rückenausschnitt und Perlenkette

RetroCat mit Midirock auf einer Sitzbank

 

RetroCat mit Midirock in der Seitenansicht

 

RetroCat mit offenen Haaren und Hut
Mit offenen Haaren und Strohhut wird das Outfit sogar tagestauglich.

I was wearing:

Skirt: Ted Baker (Sale!)

Top: Asos

Hat: Vintage

Gloves: Secrets in Lace

Pearls: Vintage

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

Top