RetroCat beim Koffer packen
You are here
Home > Fashion > Koffer packen: Eine äußerst schwierige Aufgabe kurz vor dem Urlaub

Koffer packen: Eine äußerst schwierige Aufgabe kurz vor dem Urlaub

Wie ihr bereits hier erfahren habt, liebe ich es, in den Urlaub zu fahren. Es gibt da nur ein Problem: Ich kann überhaupt nicht vernünftig packen. In meinem Koffer landet jedes Mal massenhaft unnötiges Zeug, wobei ich die wichtigsten Dinge (wie zum Beispiel eine Zahnbürste oder im Winter auch mal Socken) gerne vergesse. Sollte ich es dennoch schaffen, heute meine sieben (oder 700) Sachen zu packen, geht es für mich morgen endlich in Süden, genauer gesagt nach Kroatien.

Aus diesem Grund wird es hier die nächsten zwei Wochen auch etwas ruhiger, während ich traumhafte Sonnenuntergänge und jede Menge Eis genieße. Den ein oder anderen Beitrag wird es natürlich dennoch geben. Wenn ihr aber auf dem Laufenden bleiben wollt, solltet ihr mir auf Instagram oder Facebook folgen, denn dort werde ich regelmäßig Urlaubsbilder posten. 😉

 

RetroCat beim Koffer packen im von 50' Kleid

I was wearing

Dress: von 50′

Hat: Collectif Clothing

Shoes: Lena Hoschek

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

*

Top