RetroCat mit Fishtail-Rock und Kapitänsmütze
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 50er > Style ahoi! Ein maritimes Outfit für den Sommer

Style ahoi! Ein maritimes Outfit für den Sommer

Obwohl ich eigentlich nicht besonders seetauglich bin (mir wird sogar bei einer Hafenrundfahrt schlecht), gefällt mir der maritime Look vor allem im Sommer sehr gut. Mein Outfit besteht aus einem dunkelblauen Fishtail-Rock mit sehr hoher Taille von Gracy Q und dem Sailorette Top von Abbey Dawn by Avril Lavigne.

Perfekt dazu passen blau-weiß gestreifte Sandalen mit Keilabsatz und das Fisch-Armband, welches ich auf einem Markt in Kroatien erworben habe. Zum absoluten Blickfang wird dieser Look dank der Kapitänsmütze, diese könnt ihr im Alltag aber natürlich auch einfach weglassen. 😉

Den Rock habe ich übrigens in München bei Maison Chi Chi Vintage, einer super süßen Boutique mit bezaubernder Inhaberin, gekauft. Er ist aber auch online erhältlich (siehe unten).

 

RetroCat mit Kapitänsmütze

RetroCat in einem Rock von Gracy Q

RetroCat in einem T-Shirt von Abbey Dawn by Avril Lavigne

RetroCat in einem maritimen Outfit mit Kapitänsmütze

RetroCat mit einem Top von Abbey Dawn und Kapitänsmütze

RetroCat mit Fishtail-Rock und Kapitänsmütze

RetroCat im maritimen Look in der Rückansicht

RetroCat mit Kapitänsmütze und Ohrringen von Glitter Paradise

 

I was wearing

Skirt: Gracy Q (via Maison Chi Chi Vintage)

Top: Abbey Dawn by Avril Lavigne

Shoes: Buffalo (old but similar here)

Earclips: Glitter Paradise

Bracelet and hat: no name

Similar Articles

3 thoughts on “Style ahoi! Ein maritimes Outfit für den Sommer

Schreibe einen Kommentar

*

Top