RetroCat mit Regenschirm von So Rainy
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 40er > Wenn’s mal wieder nass wird: Stylish aussehen auch bei Regen

Wenn’s mal wieder nass wird: Stylish aussehen auch bei Regen

Wenn es im Sommer endlich abkühlt und alles nach Regen riecht, hält mich nichts mehr drinnen. Ein Spaziergang im Sommerregen macht mir besonders Spaß, dabei möchte ich aber auf ein stylishes Outfit nicht verzichten. Deshalb darf auch mein super süßer Regenschirm von „So Rainy“ mit – diesen stelle ich übrigens auf meinem zweiten Blog everytest.de genauer vor.

Für gute Laune sorgt außerdem ein hübscher roter Rock im Stil der 40er und ein einfaches Streifentop. Als absoluter Figurschmeichler stellt sich dabei der breite Taillen-Gürtel heraus, den ich aus dem Schrank meiner Mutter stibitzt habe. Auf passendes Schuhwerk darf natürlich auch nicht verzichtet werden, deshalb habe ich mich für Lackpumps entschieden. Diese lassen sich nämlich ganz einfach abwischen, sollte man wider erwarten eine Pfütze übersehen haben. 😉

RetroCat in einem knielangen Rock und Streifen-Shirt

RetroCat mit rotem Rock und Regenschirm

RetroCat in einem Streifen-Shirt von Hallhuber

RetroCat in einem Rock von 20th Century Foxy

RetroCat im roten Swing-Rock

RetroCat mit Rock, Streifen-Shirt und Vintage-Gürtel

RetroCat im Swing-Rock von 20th Century Foxy und Streifen-Shirt

RetroCat mit roten Ohrclips von Glitter Paradise

RetroCat mit Regenschirm von So Rainy

I was wearing:

Skirt: The House Of Foxy (old but similar here)

Shirt: Hallhuber (old but similar here)

Umbrella: TopVintage

Belt: old but similar here

Shoes: Buffalo Girl

Tights: TopVintage

Earclips: Glitter Paradise

Similar Articles

3 thoughts on “Wenn’s mal wieder nass wird: Stylish aussehen auch bei Regen

Schreibe einen Kommentar

Top