RetroCat auf der Eselfarm Dar Mar in Kroatien
You are here
Home > Reisen > Kroatien > Reisetipp für den Kroatien-Urlaub: Die Eselfarm Dar Mar in Poljica Brig

Reisetipp für den Kroatien-Urlaub: Die Eselfarm Dar Mar in Poljica Brig

Denkt man an Kroatien, kommen einem Ausflugsziele wie die Krka-Fälle oder die Plitvicer Seen in den Sinn. Diese Nationalparks haben wir aber schon mehrmals gesehen und wollten deshalb etwas anderes machen. Die Eselfarm Dar Mar klang nach einer tollen Abwechslung – vor allem, da Esel neben Katzen, Pferden, Schweinen sowie Pinguinen zu meinen Lieblingstieren gehören – und landete deshalb ganz oben auf der To-do-Liste.

Die „Ranč Dar Mar“ liegt etwas außerhalb von Poljica Brig (nahe Zadar), ist aber dank eines Turms mit riesigem Eselskopf nicht zu verfehlen. Der Eintritt kostet 20 Kuna, umgerechnet rund 1,30 Euro, dafür erhält man aber eine (relativ große) Schüssel mit Futter. Die großen und kleinen Esel zu füttern macht in jedem Fall nicht nur Kindern Spaß, auch ich hatte meine Freude. Auf der Farm gibt es darüber hinaus Schweine, Gänse, Hühner und Hunde. Letztere sind zwar nicht gerade klein und laufen (ebenso wie die Gänse und Hühner) frei herum, beachten die Besucher aber nicht weiter.

Junge Esel auf der Farm Dar Mar

RetroCat im Rock von Von 50'

Futterneid unter den Tieren auf der Eselfarm Dar Mar

Ein Jungtier auf der Eselfarm Dar Mar

RetroCat mit Sonnenschirm und Top von Dovima

RetroCat vor dem Turm der Eselfarm Dar Mar

RetroCat füttert einen Esel auf der Ranch Dar Mar

RetroCat auf der Eselfarm Dar Mar in Kroatien

I was wearing:

Top: Dovima

Skirt: Von 50′ (on sale!)

Shoes: Buffalo

Parasol: via Ebay

Earclips: Glitter Paradise

 

Similar Articles

One thought on “Reisetipp für den Kroatien-Urlaub: Die Eselfarm Dar Mar in Poljica Brig

Schreibe einen Kommentar

*

Top