RetroCat mit einem Seiden-Kopftuch
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 60er > Agentin für einen Tag: Der Trenchcoat von Ted Baker auf stilsicherer Mission

Agentin für einen Tag: Der Trenchcoat von Ted Baker auf stilsicherer Mission

Geheimagenten, Spione sowie Detektive haben mich schon immer fasziniert – daran ist nicht zuletzt James Bond schuld. Und da bereits Audrey Hepburn alias Regina Lampert in der Krimi-Komödie „Charade“ wusste, dass Frauen die besseren Spione sind, habe ich mich für diesen Outfit-Post von einem ihrer Film-Looks inspirieren lassen.

Ein Trenchcoat (meiner ist von Ted Baker), ein Seiden-Kopftuch, Handschuhe sowie eine große Sonnenbrille sind für stilbewusste Spürnasen natürlich ein Muss. Außerdem dürfen weder Pfützen noch Regenschauer ein Hindernis darstellen. Aus diesem Grund habe ich dazu Gummistiefel und einen (transparenten) Regenschirm kombiniert; besonders schöne Modelle gibt es übrigens bei Top Secret, pardon, TopVintage zu kaufen.

 

RetroCat mit einer Sonnenbrille von Miu Miu

RetroCat in einem Trenchcoat von Ted Baker

RetroCat in Gummistiefeln mit Katzenmotiv

RetroCat mit einem Mantel von Ted Baker

RetroCat mit einem Seiden-Kopftuch

RetroCat mit Kopftuch und Sonnenbrille

RetroCat mit Trenchcoat und Kopftuch

Die Gummistiefel mit niedlichem Katzenmotiv halten die Füße trocken

RetroCat mit Gummistiefeln und Regenschirm

 

I was wearing:

Coat: Ted Baker Damen (similar here)

Sunglasses I: Miu Miu

Sunglasses II: Vogue Eyewear (similar here)

Gloves: Vintage (similar Vintage, similar here)

Boots: via TopVintage

Umbrella: via TopVintage

Earrings: Glitter Paradise

Similar Articles

One thought on “Agentin für einen Tag: Der Trenchcoat von Ted Baker auf stilsicherer Mission

Schreibe einen Kommentar

*

Top