RetroCat in einem Retro-Outfit mit Vintage-Accessoires
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 50er > Ein Klassiker: Der burgunderrote Bleistiftrock von Von 50′

Ein Klassiker: Der burgunderrote Bleistiftrock von Von 50′

Wie im letzten Blogpost angekündigt, zeige ich euch nun, was ich unter dem schicken Mantel von Hell Bunny trage beziehungsweise getragen habe. Ein schmaler Bleistiftrock in Midi-Länge sieht einfach immer elegant und feminin aus. Dieses Stück aus der Herbst-/Winter-Kollektion von Von 50′ in Burgunderrot ist ganz besonders schön – ich musste es einfach haben!

Um den ganzen Look etwas verführerischer wirken zu lassen, habe ich ein schwarzen Spitzen-Oberteil mit Rückenausschnitt von Guess dazu kombiniert. Den letzten Schliff bekommt das Outfit mit Strümpfen von Secrets in Lace und einer frechen Brosche von Glitter Paradise.

Welches Stück aus der aktuellen Von-50′-Kollektion neben dem Bleistiftrock noch in meinem Kleiderschrank einziehen durfte, erfahrt ihr übrigens hier.

 

RetroCat mit Rock von Von 50' und Mantel von Hell Bunny

RetroCat in einem schwarzen Oberteil mit Rückenausschnitt

RetroCat mit einer Retro-Brosche von Glitter Paradise

RetroCat mit Bleistiftrock und Vintage-Tasche

RetroCat in einem Retro-Outfit mit Vintage-Accessoires

RetroCat mit einem Vintage-Fascinator und Retro-Accessoires

RetroCat mit einer Vintage-Tasche aus den 50ern

RetroCat in einem enganliegenden Rock von Von 50'

RetroCat mit einem Vintage-Fascinatior und Schmuck von Glitter Paradise

RetroCat im Rock von Von 50' und Oberteil von Guess

RetroCat mit Vintage-Accessoires und Spitzen-Oberteil

 

I was wearing:

Skirt: Von 50′

Top: Guess (old but similar here)

Stockings: Secrets in Lace

Shoes: old but similar here

Bag: Vintage

Brooch: Glitter Paradise

Earrings: Glitter Paradise

Ring: Glitter Paradise

Fascinator: Vintage (via Tricia Leonard Vintage)

Similar Articles

6 thoughts on “Ein Klassiker: Der burgunderrote Bleistiftrock von Von 50′

  1. Durchaus etwas unschlüssig, wie der Betrachter das Guess Top zu dem fraglos genialen Rock finden soll, machen ihn derweil die dargebotenen Ansichten der Dame wieder einmal völlig fertig…

    Es kann also nichts falsch sein – herzliche Grüße!

    r.

Schreibe einen Kommentar

*

Top