RetroCat mit einem pinken Regenschirm und einem Cardigan
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 50er > Pinke Details für graue Tage: Der Isabella-Cardigan von Voodoo Vixen

Pinke Details für graue Tage: Der Isabella-Cardigan von Voodoo Vixen

Die Farbe Pink sorgt bei mir immer für gute Laune. Deshalb verwundert es wohl kaum, dass ich an besonders kalten und grauen Tagen auf diesen zarten Rotton setze. Da ich auch für Katzen eine Schwäche habe, ist der schwarze Cardigan „Isabella“ von Voodoo Vixen mit seinen pinken Details und der Retro-Cat-Stickerei (heißt tatsächlich so ;-)) eine tolle Wahl.

In Kombination mit Hosen von Steady Clothing, welche ich hier übrigens schon einmal getragen habe, ergibt sich ein toller Look für jeden Tag. Vor Regen und Schneeregen schützt ein farblich passender Schirm im Asia-Stil. Wer vor die Tür geht, sollte es aber besser machen als ich und einen Mantel tragen; zum Beispiel diesen hier von Hell Bunny.

 

RetroCat mit einem pinken Regenschirm und einem Cardigan

RetroCat im Cardigan von Voodoo Vixen und mit pinkem Regenschirm

RetroCat mit Cardigan von Voodoo Vixen und Ring von Glitter Paradise

RetroCat mit Cardigan von Voodoo Vixen und Hose von Steady Clothing

RetroCat in einem Retro-Cardigan mit pinken Details

RetroCat mit einem Schirm im Asia-Stil und einer Strickjacke

RetroCat in einem Cardigan von Voodoo Vixen mit Katzen-Stickerei

I was wearing:

Cardigan: Voodoo Vixen (on sale!)

Trousers: Steady Clothing

Shoes: Deichmann (similar here)

Umbrella: no name

Ring: Glitter Paradise

Earrings: via TopVintage

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

*

Top