RetroCat mit schwarzem Rock und rosa Cardigan
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 50er > Ein frühlingshafter Tageslook mit dem rosaroten Hell Bunny Cardigan

Ein frühlingshafter Tageslook mit dem rosaroten Hell Bunny Cardigan

Der Frühling naht! Ich kann ihn sogar schon riechen – ihr auch? Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung. Trotzdem kann ich es kaum erwarten, bis die ersten Schneeglöckchen und Krokusse zu blühen beginnen. Außerdem werden die Tage endlich wieder länger und man kann Pumps tragen, ohne kalte Füße zu bekommen. Um mich zumindest kleidungstechnisch auf den Frühling vorzubereiten, habe ich meinen niedlichen rosa Hell Bunny Cardigan schon mal aus den Untiefen meines Schrankes herausgekramt.

Das pastellige Rosa schmeichelt dem blassen Winterteint, während Rosen- und Vogelkäfig-Stickereien der Strickjacke das gewisse Etwas verleihen. Da das Jäckchen etwas kürzer geschnitten ist, lässt es sich super mit meinen taillenhohen Röcken und Hosen kombinieren. Perfekt zur roten Rosenstickerei passen gleichfarbige Accessoires wie beispielsweise meine Lackpumps oder meine Ohrclips von Glitter Paradise. Um nicht ganz wie ein kunterbunter Kanarienvogel auszusehen, setze ich bei Rock und Gürtel auf neutrale Farbtöne wie Schwarz und Weiß.

Für mein Make-up habe ich übrigens die Produkte aus Diors „Glowing Gardens“-Kollektion verwendet; näheres dazu findest Du in diesem Beitrag. Wie ihr seht, lässt sich damit ein ganz natürliches Tages-Make-up zaubern.

RetroCat in einem niedlichen Cardigan von Hell Bunny

RetroCat mit einem Retro-Cardigan von Hell Bunny

RetroCat mit Strickjacke und Ohrclips von Glitter Paradise

RetroCat in einem Tages-Outfit, bestehend aus Strickjacke und Midirock

RetroCat mit schwarzem Rock und rosa Cardigan

Der Birdcage Cardigan von Hell Bunny mit tollen Details

RetroCat mit Midirock und Cardigan

RetroCat in einem Tageslook am Bach

RetroCat mit einem Cardigan im Vintage-Stil von Hell Bunny

RetroCat mit Cardigan und Rock an einem Bach

 

Outfit details:

Cardigan: Hell Bunny (I also like this one)

Skirt: Ted Baker (similar here)

Belt: Vintage (similar here)

Earrings: Glitter Paradise

Shoes: Buffalo Girl (old but similar here)

Similar Articles

2 thoughts on “Ein frühlingshafter Tageslook mit dem rosaroten Hell Bunny Cardigan

  1. Your cardigan is exquisite – and you’re right, it does suit you perfectly. In the UK we had crocuses in December, which was awful – what a messed-up climate. Nobody seems to have any idea whether they will appear again in the Spring. Kx

Schreibe einen Kommentar

*

Top