RetroCat in einem Retro-Outfit am Teich
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 50er > Perfekt für jeden Tag: Ein niedliches Tageskleid von Pussy Deluxe

Perfekt für jeden Tag: Ein niedliches Tageskleid von Pussy Deluxe

Wir haben zwar erst März, das Wetter verhält sich aber eher, als wäre es bereits April: Morgens fällt der Schnee wie im tiefsten Winter (vor der Klimaerwärmung) und wenn ich dann denke, dass das Fotoshooting buchstäblich ins Wasser (beziehungsweise den Schnee) fällt, verziehen sich die Wolken plötzlich und die Sonne kriecht glücklicherweise hervor. Also haben wir uns kurzerhand mit Sonnenbrille und Kamera im Gepäck auf den Weg gemacht, um doch noch ein paar neue Outfit-Bilder zu schießen. Das frühlingshafte Tageskleid „Anchor Striped Dress“ von Pussy Deluxe passte dann auch perfekt zum Wetter und mit einem kleinen Strickjäckchen lässt es sich sogar ganz gut bei niedrigeren Temperaturen aushalten.

Die Kleider von Pussy Deluxe mag ich ohnehin besonders gern: Sie sehen niedlich aus und sind dabei super bequem. Obwohl sie einen leichten Retro-Touch haben, sind sie absolut alltagstauglich und eignen sich sowohl fürs Büro als auch für einen Spaziergang oder Café-Besuch. Die Kombination aus gemustertem Oberteil und leicht ausgestelltem Rock gefällt mir sowieso immer wieder. Hier habe ich euch bereits ein Modell aus der Herbstkollektion 2015 gezeigt (welches übrigens immer noch erhältlich ist). Diesmal durfte das Anchor Striped Dress bei mir einziehen, das durch ein gestreiftes Oberteil mit zartem Spitzeneinsatz und niedlicher Schleife am Ausschnitt besticht.

Auch meine Accessoires habe ich bereits auf Frühjahr/Sommer gemünzt: Meine Lieblings-Sonnenbrille von Miu Miu in Kombination mit roten Ohrringen von Glitter Paradise, Pumps und Tasche ergänzt das Outfit optimal. Bei Pumps setze ich übrigens auf Lack, denn auch wenn die Sonne scheint, ist der Boden nach solch wechselhaftem Wetter doch recht matschig. Im Gegensatz zu Wildleder lässt sich Lackleder ganz einfach abwischen und der Dreck ist sozusagen Schnee von gestern. 😉

RetroCat im Anchor Striped Dress von Pussy Deluxe

RetroCat mit Tageskleid und rotem Cardigan

RetroCat mit Tageskleid und roten Accessoires

RetroCat mit Pussy-Deluxe-Kleid und Miu-Miu-Sonnenbrille

RetroCat in einem Tageslook im Retro-Stil

Eine rote Bowling Bag und eine Sonnenbrille von Miu Miu

RetroCat in einem Tages-Outfit im Vintage-Stil

RetroCat in einem bequemen Kleid von Pussy Deluxe

RetroCat in einem Kleid mit Streifen-Oberteil

RetroCat in einem Retro-Tages-Outfit von Pussy Deluxe

RetroCat in einem Kleid mit Spitzendetails

RetroCat in einem Retro-Outfit am Teich

 

Outfit details:

Dress*: Pussy Deluxe

Cardigan: similar here

Pumps: similar here

Bag: similar here

Sunnies: Miu Miu

Earrings: Glitter Paradise

 

*PR-Sample

Similar Articles

2 thoughts on “Perfekt für jeden Tag: Ein niedliches Tageskleid von Pussy Deluxe

  1. The lace detail on your dress is so lovely. I adore red and black together, so I really appreciate your red accessories against the black of your dress. Have a good week, and thanks for some more brilliant posts! Karen x

Schreibe einen Kommentar

Top