RetroCat mit einem Frühlings-Make-up
You are here
Home > Beauty > Spring is in the air: Sieben tolle Beauty-Produkte in Pastellfarben

Spring is in the air: Sieben tolle Beauty-Produkte in Pastellfarben

Der März kann ganz schön trist sein: Es wird immer noch viel zu früh dunkel und auch das Wetter ist eher grau als heiter. Wie Du vielleicht schon in meinen 10 Tipps gegen Winter-Blues gelesen hast, trage ich nach Weihnachten überwiegend Make-up in Pastellfarben – vorzugsweise Rosa und gelegentlich etwas Pink. Meine Errungenschaften aus den neuen Frühjahrkollektionen von Dior und Chanel habe ich hier bereits vorgestellt. Darüber hinaus finden sich auf meinem Schminktisch einige Dauerbrenner in frischen Farben, die ich Dir natürlich nicht vorenthalten möchte.

Du möchtest eines der Beauty-Produkte in Pastellfarben nachkaufen? Dann klicke einfach auf den jeweiligen Titel, um direkt zum jeweiligen Online-Shop zu gelangen.

 

1. Guerlain Météorites

Diese hübschen und duftenden Puderperlen gehören zu meinen 10 Make-up-Must-haves. Über eine sanft deckende Foundation aufgetragen (welche ich nutze, erfährst Du hier), verleihen sie dem Teint einen wundervollen Glow: Kleine Schimmerpartikel reflektieren das Licht, was für eine unglaublich strahlende Haut sorgt. Die unterschiedlichen Nuancen der Perlen gleichen zudem kleine Unebenheit aus. Ich benutze übrigens die Nuance „Clair“ (Nr. 02).

Die Météorites von Guerlain in "Clair"
Sehen hübsch aus und sorgen für einen frischen Teint: Die Météorites von Guerlain.

2. Dior Addict Lip Glow

Diesen pflegenden Lippenstift von Dior habe ich wirklich immer in meiner Handtasche! Die sogenannte „Color Reviver“-Technologie passt sich der eigenen Lippenfarbe an und intensiviert diese. Bei mir bekommen die Lippen so einen zarten pinken Ton. Wem das noch nicht genug ist, der wird sicherlich vom angenehmen und frischen Duft überzeugt.

Der Dior Addict Lip Glow
Der Dior Addict Lip Glow pflegt die Lippen und verleiht ihnen einen Hauch Farbe.

3. Dior Addict Lip Maximizer

Der Dior Addict Lip Maximizer ist eine perfekte Ergänzung zum Dior Addict Lip Glow. Dieses Gloss in zartem Rosa füllt kleine Lippenfältchen auf und eignet sich auch super als Top Coat über einem Lippenstift. Das enthaltene Collagen polstert die Lippen zudem etwas auf, weshalb diese gleich ein wenig voller aussehen. Es fühlt sich leicht kribbelnd an und sieht über dem Dior Addict Lip Glow einfach umwerfend aus.

Der Dior Addict Lip Maximizer
Sorgt für voller aussehende Lippen ganz ohne Spritze: Der Dior Addict Lip Maximizer.

4. YSL Rouge Pur Couture

Nicht wirklich eine Pastellfarbe, aber mein liebstes Pink für die Lippen und absolut passend zum Frühling: Der „Le Fuchsia“ von YSL ist ein fuchsiafarbener Lippenstift mit leicht bläulichem Unterton (das soll die Zähne übrigens weißer wirken lassen). Die Pigmentierung ist sehr gut und die Farbe hält zudem recht lange auf den Lippen. Weitere tolle pinke Lippenstifte findest Du hier.

Der Rouge Pur Couture von YSL in "Le Fuchsia"
Der Rouge Pur Couture von Yves Saint Laurent in „Le Fuchsia“ bringt Farbe ins Spiel.

5. Dior Vernis in „Bonheur“

Zu pinken Lippen passen natürlich pinke Nägel am besten; der Nagellack „Bonheur“ von Dior Vernis gefällt mir dabei besonders gut. Welcher Routine ich für eine perfekte Maniküre folge, habe ich hier beschrieben.

Der Nagellack "Bonheur" von Dior Vernis
Der Nagellack in „Bonheur“ von Dior Vernis macht die Nägel fit für den Sommer.

6. Laura Mercier Lidschatten

Der Lidschatten von Laure Mercier in „Rose“ sieht sehr natürlich aus und schimmert wunderschön. Dadurch ist diese Farbe eine perfekte Basis für ein tolles, frühlingshaftes Augen-Make-up. Auch die Haltbarkeit und die samtige Konsistenz wissen zu überzeugen.

Der roséfarbene Lidschatten von Laura Mercier
Eine gute Basis: Der roséfarbene Lidschatten von Laura Mercier.

7. Miss Dior „Blooming Bouquet“

Zu einem tollen Make-up gehört natürlich auch ein passendes Parfüm. Das „Blooming Bouquet“ von Dior duftet so wundervoll nach Frühling – Mandarine, Pfingstrose und weißer Moschus ergeben eine wirklich tolle Kombination. Außerdem liebe ich den hübschen Flakon; er ist sicherlich der schönste in meiner Sammlung.

Das Parfüm "Blooming Bouquet" von Miss Dior
Der Duft „Blooming Bouquet“ von Miss Dior rundet den Frühlings-Look ab.

Der fertig geschminkte Look mit einigen der oben vorgestellten Beauty-Produkte:

RetroCat mit einem frühlingshaften Make-up in Pastellfarben
Die Beauty-Produkte in Pastellfarben sorgen für einen frischen und frühlingshaften Look.

 

Similar Articles

One thought on “Spring is in the air: Sieben tolle Beauty-Produkte in Pastellfarben

Schreibe einen Kommentar

*

Top