You are here
Home > Fashion > Accessoires > Haupt-Sache Blumen: Tolle Haar-Accessoires von Sophisticated Lady

Haupt-Sache Blumen: Tolle Haar-Accessoires von Sophisticated Lady

Accessoires verpassen jedem Outfit den letzten Schliff. Kein Wunder also, dass ich damit besonders gerne spiele. Vor allem bunte Haarblumen in den unterschiedlichsten Variationen haben es mir angetan: Sie sorgen bei mir – egal, zu welcher Jahreszeit – für Frühlingsgefühle und gute Laune. Besonders schöne Modelle bietet Sophisticated Lady in ihrem Etsy-Shop an. Im nachfolgenden Beitrag stelle ich Dir ein paar meiner Favoriten vor, die scheinbar auch meinem Kater gefallen, wie die Bilder weiter unten beweisen.

Die Haarblumen werden per Hand gefertigt und sehen wirklich sehr hochwertig aus. Man befestigt sie wahlweise mit einer Klemme oder einem Kamm, weshalb sie vielseitig einsetzbar sind. Das gilt auch für die Jahreszeit: Neben Kürbissen, die perfekt zum Herbst passen, besitze ich bunte Orchideen, Rosen sowie ein besonders niedliches Modell mit kleinen Blümchen und Miniaturobst, die sich für frühlingshafte oder sommerliche Looks eignen. Ich stecke sie übrigens am liebsten in meinen Dutt; das geht schnell und sieht super gestylt aus.

Erhältlich sind die Blumen über den Online-Shop Etsy. Vorbeischauen lohnt sich, denn es gibt wirklich eine große Auswahl. Die Preise liegen zwischen etwa 5 und 28 Euro, was meiner Meinung nach absolut fair ist. Etwa eine Woche nach der Bestellung trudelt dann ein süßes Päckchen mit den tollen Blumen ein.

Da sich das Angebot ständig ändert und einige Stücke nur in limitierter Anzahl erhältlich sind, habe ich auf Einzellinks zu den jeweiligen Produkten verzichtet. Hier gelangst Du aber direkt zum Shop. Nun wünsche ich viel Spaß beim Stöbern!

PS: Mein Kater fand die „SophisticatedFlowers“ im Rosen-Design richtig toll – die Schnappschüsse findest Du am Ende des Beitrags. 😉

Ein Haarkamm von Sophisticated Lady mit rosa Orchideen
Eines meiner Lieblingsstücke: Ein Haarkamm, bestehend aus rosa Orchideen.

RetroCat mit einem Haarkamm von SophisticatedFlowers

RetroCat mir rosa Haarblumen
Der Haarkamm lässt sich spielend leicht in die fertige Frisur stecken.
RetroCat mit Haarblumen in Rosa
So sieht die fertige Frisur mit Haarkamm von vorne aus.

Eine blaue Orchidee fürs Haar von Sophisticated Lady

Eine rote Orchidee fürs Haar von SophisticatedFlowers
Bei den Haarblumen von Sophisticated Lady wird auf jedes Detail geachtet.
Bunter Haarschmuck von Sophisticated Lady Hairflowers
Tutti Frutti: Niedliche kleine Früchte machen sich auch als Haar-Accessoires super.

RetroCat mit farbenfrohem Haarschmuck

RetroCat mit einer roten Rose als Haarschmuck

RetroCat mit einer großen, weißen Blume fürs Haar

RetroCat mit herbstlichem Haarschmuck
Auch für den Herbst gibt es passenden Haarschmuck.

RetroCat mit Rosen-Haarschmuck

RetroCats Katze mit Haarblumen von Sophisticated Lady

RetroCats Katze mit Haarblumen in Rosenform
Bei diesem Bild könnte man glatt meinen, die Haarblumen duften wie echte Blumen.
Haarschmuck von Sophisticated Lady Hair Accessories
Geliefert werden die Haarblumen in einer niedlichen Box.

 

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

*

Top