Ein Spaziergang im See mit Caprihose und maritimem Streifentop

RetroCat in einem maritimen Outfit am Forggensee

Caprihosen sind genau das Richtige für Frühlings- und Sommertage: Sie sind bequem, praktisch und trotzdem stylish. Das wussten auch schon Stilikonen wie Marilyn Monroe oder Audrey Hepburn. Passend zur Foto-Location habe ich die navyblaue Caprihose von Jus d’Orange maritim kombiniert.

Das blau-weiß gestreifte Top mit einer Stickerei in Form einer Brieftaube ist von Hell Bunny und gehört bereits jetzt zu meinen Lieblingen. Ich bin mir sicher, dass ich es in nächster Zeit noch sehr oft tragen werde, da es sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt und zu vielem passt.

Durch den starken Wind war es etwas kühl, weshalb ich mir einen weißen Cardigan von Collectif Clothing überwarf. Das kurze Jäckchen sieht dank Ananas-Stickerei super niedlich aus und hält obendrein warm. Außerdem passt es perfekt zu meinem Kleid mit Ananas-Print, welches ich hier getragen habe – eine super Investition also.

Rote Accessoires geben dem Retro-Outfit den letzten Schliff: Lackpumps verlängern optisch die Beine, eine Tasche aus dem selben Material darf natürlich auch nicht fehlen. Um die Frisur etwas aufzupeppen, habe ich auf eine farblich passende Haarblume von Sophisticated Lady zurückgegriffen. Mehr Haaraccessoires der Marke findest Du in diesem Beitrag. Wenn Dir der maritime Look im Allgemeinen gefällt, ist vielleicht auch dieses Outfit mit Bleistiftrock und Matrosentop etwas für Dich.

Die Fotos entstanden übrigens im Forggensee bei Füssen – richtig gelesen, wir sind tatsächlich im See spaziert. Das ist natürlich nur möglich, da der Forggensee ein Stausee ist und ab Oktober ausgelassen wird. Erst zur Schneeschmelze im Juni wird er wieder eingelassen. Bis dahin kann man noch im See einen Spaziergang oder eben Fotos machen; mehrere Meter unter der Wasseroberfläche sozusagen. 😉 Wie wunderschön es dort im Sommer aussieht, siehst Du übrigens hier.

RetroCat mit Caprihose, Streifentop und Cardigan

RetroCat mit Strickjacke und Haarblume

RetroCat in einem maritimen Outfit

RetroCat mit einem maritimen Top und Retro-Caprihose

RetroCat mit lockigen Haaren im Vintage-Stil

RetroCat mit einer Caprihose im Retro-Stil

RetroCat in einem Vintage-Outfit am See

RetroCat im martimen Retro-Look

RetroCat in einem maritimen Retro-Outfit

RetroCat mit Lederjacke und Haarblume

RetroCat mit Streifentop von Hell Bunny und einer Caprihose

Die Stickereien auf dem Streifentop und dem Cardigan sind echte Blickfänger

RetroCat mit roten Pumps und Caprihose

 

Outfit Details:

Caprihose: Jus d’Orange

Streifentop: Hell Bunny

Cardigan: Collectif Clothing

Schuhe: ähnliche hier

Haarblume: SophisticatedFlowers

Tasche: ähnliche hier

6 Kommentare

  1. 18. April 2016 / 11:16

    Absolutely beautiful photos, landscape and outfit. How fun that you combined two different themed tops in the same look. They marry really nicely and each up the beach approved quality of the other all the more. Delightful styling, dear gal!

    Many hugs,
    ♥ Jessica

    • Sandra
      Autor
      18. April 2016 / 14:20

      Thank you so much dear Jessica!
      I think both tops will match with a lot of my outfits so they are a perfect investment. 🙂

      xx
      Sandra

  2. 21. April 2016 / 6:05

    hallo, ciao Sandra…nice photos and great look…so fabolous outfit…cheers!
    liebe grube

    • Sandra
      Autor
      21. April 2016 / 10:21

      Thank you Aure!
      I really appreciate your kind words!
      Have a wonderful day.
      xx
      Sandra

  3. 21. April 2016 / 14:35

    Beautiful photos! I love your outfit – gorgeous location too x

    • Sandra
      Autor
      21. April 2016 / 17:37

      Thank you so much Kayla!
      Have a wonderful day.

      xx
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert