RetroCat bei Nacht in München
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 50er > Ein stylishes Festival-Outfit im Retro-Stil fürs Tollwood München

Ein stylishes Festival-Outfit im Retro-Stil fürs Tollwood München

Eigentlich bevorzuge ich für Fotoshootings die Natur: Dort ist es ruhiger, es sind weniger Menschen unterwegs und man muss deshalb nicht so sehr aufpassen, dass die eine oder andere Person noch schnell durchs Bild huscht.

Diesmal haben wir uns jedoch auf belebteres Terrain gewagt und den Weg zum Tollwood in München genutzt, um noch ein paar Outfit-Bilder zu schießen. Die meisten entstanden dabei in der U-Bahn-Station sowie im Olympiapark. Da es auf dem Rückweg bereits dunkel war, hatten wir die Möglichkeit, seit langem auch mal wieder Nachtaufnahmen zu machen. Diese mag ich besonders gern, wie ich in diesem Beitrag erwähnt habe.

Mein Retro-Outfit an diesem Tag bestand aus meinem heiß geliebten rosa Tellerrock von Asos, welchen ich bereits hier und hier an hatte. Das kurze weiße Oberteil wanderte während meines letzten Aufenthaltes in Berlin in die Shoppingtüte. Als es dunkel (und etwas kühler) wurde, warf ich mir zudem einen hübschen Cardigan von Collectif Clothing über; dieser kam unter anderem im Frühling sowie in Prag zum Einsatz. Passend dazu trage ich Ananas-Ohrringe von Glitter Paradise. Da hohe Schuhe auf dem Tollwood aufgrund des kiesigen Untergrundes eher weniger zu empfehlen sind, durften diesmal pinke Flats von Petite Jolie mit, die schon letztes Jahr meine Füße schmückten.

Auf dem Tollwood selbst haben wir leider kaum Bilder gemacht. Das liegt vor allem daran, dass dort unheimlich viele Leute sind. Wenn möglich, sollte man lieber unter der Woche hingehen. Abgesehen davon waren wir viel zu sehr mit Essen und Trinken beschäftigt. Das Tolle: Dort ist alles Bio und natürlich super lecker. 😉

Wer jetzt Lust auf einen Besuch bekommen hat: Das Tollwood im Olympiapark München geht noch bis 24. Juli 2016. Die nächste Möglichkeit gibt es im Winter (vom 23.11. bis 31.12.2016), dann allerdings auf der Theresienwiese.

RetroCat mit Tellerrock in der U-Bahn-Station

RetroCat beim Warten auf die U-Bahn

RetroCat im Olympiapark in München beim Tanzen

RetroCat mit rosa Tellerrock und weißem Top

RetroCat vor dem Fernsehturm in München

RetroCat im weißen Top vor dem Olympiastadion in München

RetroCat mit Sonnenbrille und Dutt im Olympiapark

RetroCat auf dem Tollwood in München

RetroCat mit Mini-Donuts auf dem Tollwood München

RetroCat vor einem blau beleuchteten Kunstwerk aus alten Flaschen

RetroCat auf einer Brücke in München

RetroCat in einem Retro-Outfit in München

RetroCat mit einem rosa Tellerrock im Vintage-Stil in München

Outfit-Details vom Tollwood München:

Tellerrock: Asos (alt, aber einen ähnlichen gibt’s hier)

Top: Urban Outfitters (ähnliches hier und hier)

Cardigan: Collectif Clothing

Ohrringe: Glitter Paradise

Schuhe: Petite Jolie (ähnliche hier)

Sonnenbrille: Vogue Eyewear

Similar Articles

6 thoughts on “Ein stylishes Festival-Outfit im Retro-Stil fürs Tollwood München

  1. You always put together your outfits so beautifully! That skirt is fabulous, I love how 50s it looks but the way the sheer panel gives it a quirky modern look. I wish my camera didn’t struggle so much to take photos in low light, your night time photos look great.

    1. Thank you so much Harlow!
      I love those night time photos, too. I’m so happy that my boyfriend is a quite good photographer and owner of a great camera. 😉
      Have a wonderful rest of the week!

      Many hugs,
      Sandra <3

Schreibe einen Kommentar

Top