Grüße aus Kroatien: Mein Style-Tagebuch - Teil 1 von 7
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 50er > Grüße aus Kroatien: Mein Style-Tagebuch – Teil 1 von 7

Grüße aus Kroatien: Mein Style-Tagebuch – Teil 1 von 7

Momentan genieße ich die Sonne und das kristallklare Meer Kroatiens in vollen Zügen. Da der Sommer in Deutschland dieses Jahr eher verregnet und bewölkt war, habe ich nun auch endlich die Gelegenheit, meine luftigen Retro-Kleider auszuführen. Die Outfits möchte ich Dir natürlich nicht vorenthalten, weshalb mit diesem Beitrag eine Blog-Serie startet, in der ich Dir die Looks von jeweils zwei Tagen vorstelle. Wir machen genau 14 Tage Urlaub, so dass es insgesamt sieben Blogposts mit je zwei Outfits of the day geben wird.

Weil mein Koffer und das Auto natürlich nicht unbegrenzten Platz bieten, tauchen einige meiner Lieblings-Accessoires, die zu wirklich vielen Retro-Outfits passen, immer wieder auf. Deshalb ist dieses Style-Tagebuch sicherlich auch für diejenigen interessant, die gerade dabei sind, eine Vintage-Garderobe aufzubauen und noch unsicher sind, in welche Basics sie investieren sollen.


Tag 1: Ein Retro-Kleid von Banned Apparel und fruchtige Accessoires

RetroCat im This Love Halter Dress von Banned im Sommerurlaub

RetroCat mit Sommerkleid und Sonnenbrille in Kroatien

RetroCat mit Ananas-Cardigan und Retro-Accessoires

Vintage-Bloggerin RetroCat in einem sommerlichen Retro-Outfit

Kleid: Banned Apparel (das Kleid in einer anderen Kombination findest Du in diesem Beitrag)

Cardigan: Collectif Clothing

Ohrringe: Glitter Paradise

Schuhe: Petite Jolie (leider ausverkauft, aber ähnliche hier)

Petticoat: ähnlicher hier

Sonnenschirm: via Amazon

Sonnenbrille: ähnliche hier

Haarblume: Sophisticated Lady

Tasche: Vintage


Tag 2: Ein 50er-Jahre-Rock von Von 50′ und schwarze Details

RetroCat mit einem 50er-Jahre-Rock von Von 50'

RetroCat mit Retro-Top und Ohrringen von Glitter Paradise

RetroCat in einem sommerlichen Retro-Outfit in Kroatien

RetroCat in einem eleganten Retro-Look im Jachthafen in Kroatien

Top: Dovima (ähnliches hier)

Rock: Von 50′

Schuhe: Miss L-Fire (leider ausverkauft)

Ohrringe: Glitter Paradise

Tasche: via TopVintage (ähnliche hier)

 

Übrigens: Folgst Du mir schon auf Instagram oder Facebook? Dort kannst Du meine Vintage-Outfits immer tagesaktuell sehen.

Similar Articles

4 thoughts on “Grüße aus Kroatien: Mein Style-Tagebuch – Teil 1 von 7

  1. Absolutely gorgeous outfits both! I adore that you paired a pineapple themed dress and cardigan together. What impeccable styling!

    I love getting to see Croatia, too. I’ve heard it’s utterly beautiful there and these photos certainly highlight how stunning their beaches are.

    Thank you so much for taking us along on your travels. I can’t wait to see more outfits and corners of the country.

    Tons of hugs,
    ♥ Jessica

Schreibe einen Kommentar

Top