Grüße aus Kroatien: Mein Style-Tagebuch - Teil 7 von 7
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 50er > Grüße aus Kroatien: Mein Style-Tagebuch – Teil 7 von 7

Grüße aus Kroatien: Mein Style-Tagebuch – Teil 7 von 7

Warum vergeht die Zeit im Urlaub nur immer wie im Flug? Nun folgt schon der letzte Teil meines Style-Tagebuchs aus Kroatien – wobei das so eigentlich gar nicht ganz richtig ist, denn ich bin bereits wieder zu Hause in Deutschland. Gott sei Dank scheint der Sommer auch hier noch etwas in Verlängerung zu gehen; deshalb freue ich mich schon, Dir noch weitere Outfits für warme Tage zeigen zu können.

Tag 13 verbrachten wir wieder in Zadar. Dort nutzten wir die traumhafte Kulisse für ein weiteres Fotoshooting, die Ergebnisse gibt es natürlich bald auf dem Blog zu sehen. Eine kleine Preview des Looks zeige ich Dir aber bereits in diesem Beitrag.

An unserem letzten Urlaubstag trug ich ein super bequemes Kleid von Pussy Deluxe, dazu lila Glitzer-Lidschatten und auf den Lippen den La Petite Robe Noir in „Plum-Brella“ von Guerlain, eine Review zum Lippenstift gibt es übrigens hier.


Tag 13: Preview – Ein Kleid von BlackButterfly

RetroCat in einem Retro-Kleid von BlackButterfly

Kleid: BlackButterfly

Weitere Details folgen in einem extra Beitrag!


Tag 14: Ein bequemes Kleid von Pussy Deluxe und violetter Lippenstift

RetroCat mit Retro-Kleid von Pussy Deluxe und rosa Ohrringen

RetroCat mit einem bequemen Kleid von Pussy Deluxe

Vintage-Bloggerin RetroCat mit Retro-Kleid und pinken Accessoires

Fashion-Bloggerin RetroCat mit einem Kleid von Pussy Deluxe

RetroCat mit Schuhen von Petite Jolie und Kleid von Pussy Deluxe

Kleid: Pussy Deluxe

Ohrringe: Glitter Paradise

Schuhe: Petite Jolie (ähnliche hier)

Lippenstift: „Plum-Brella“ von Guerlain

Similar Articles

4 thoughts on “Grüße aus Kroatien: Mein Style-Tagebuch – Teil 7 von 7

  1. I cannot believe how you managed to stay so elegant all holiday! Day 14 was like a holiday version of the classic, retro look that you pretty much own all year round. Thanks for all the holiday inspiration! Kx

  2. Such stunning photos and outfits! I’m excited to see more about Day 13’s look. 🙂

    Your Petite Jolee shoes took my breath away. They’re sooo sweet + feminine + fun. Great choice of travel footwear.

    We’ll soon be off on our own trip, but before we leave, I wanted to take a moment to sincerely thank you for all of your sweet, awesome blog comments this summer, Sandra. You’re a gem of an online friend and fellow vintage blogger.

    Tons of hugs & happy August into September wishes,
    ♥ Jessica

Schreibe einen Kommentar

*

Top