Blog-Post: 5 Pakete, die der Postbote kürzlich brachte
You are here
Home > Lifestyle > Blog-Post: 5 Pakete, die der Postbote kürzlich brachte

Blog-Post: 5 Pakete, die der Postbote kürzlich brachte

Ich liebe es, Pakete zu bekommen! Vielleicht ein Grund, warum ich regnerische Tage vor allem mit Online-Shopping verbringe. Welche fünf Päckchen mein armer Postbote letzte Woche zu mir schleppen musste, zeige ich Dir in diesem Beitrag. Der Kater gehört übrigens nicht zum Lieferumfang; über Post in Form von Schachteln freut er sich aber immer genauso sehr wie ich – die sind schließlich eine tolle Chill-out-Area. 😉

RetroCats Katze in einer Box


1. Ein Hell-Bunny-Kleid für den Herbst

Das erste Stück, das bei mir eintrudelte, ist das herbstliche Hell-Bunny-Kleid mit Kürbis-, Geister- und Spinnennetz-Print. Es passt wirklich perfekt zur goldenen Jahreszeit, jetzt fehlen nur noch die passenden Accessoires. Ach ja: Störe Dich bitte nicht an der etwas demolierten Büste – sie ist ein Original aus den 50ern und gehörte einst meinem Opa, der Schneider war.

Ein herbstliches Kleid von Hell Bunny


2. Das Pinsel-Set „Bamboo“ Vol. 2 von Zoeva

Mit den Pinseln von Zoeva liebäugle ich schon lange. Jetzt habe ich mir das vegane Set „Bamboo“ Vol. 2 endlich bestellt. Es besteht komplett aus nachhaltigen Produkten und der erste Eindruck hat mich bereits vollkommen überzeugt. Da macht das Schminken doch gleich doppelt Spaß!

Das Pinselset "Bamboo" von Zoeva


3. „Grace“ von BlackButterfly

Diese Woche war die Woche der neuen Kleider. Ich kann aber nun wirklich nichts dafür, dass die neue Saison ansteht und die Kollektionen einfach zu schön sind. „Grace“ von BlackButterfly durfte also auch bei mir einziehen, genau wie die folgenden Stücke.

Das Kleid "Grace" von BlackButterfly


4. Zwei Kleider vom Napo-Shop (Nastrovje Postsdam)*

Kürzlich durfte ich mir ein Kleid von Pussy Deluxe sowie eines vom Napo-Shop aussuchen. Geworden sind es zwei perfekte Exemplare für die Übergangszeit: Das Pussy Deluxe Sailor Leo Dress und das Nightmare Before Christmas Spider Dress. Mein Freund bekam diesmal übrigens auch etwas – als Belohnung für die ganzen Fotos: Das „Sesame Street Cookie Thief T-Shirt„. 😉

Ein Übergangs-Kleid von Pussy Deluxe

Ein schwarzes Kleid von Nastrovje Potsdam


5. Herbst-Make-up-Kollektion von Dior und Chanel

Pünktlich zum Wochenende kam noch ein Teil meiner Make-up-Order bei Parfumdreams.de an. Leider sind zwei Paletten momentan nicht lieferbar. Ich hoffe aber, dass diese im Laufe der nächsten Tage bei mir aufschlagen. In der Zwischenzeit werden eben die anderen Produkte getestet.

Die neuen Make-up-Kollektionen von Chanel und Dior


Zugegeben, diese Woche kamen selbst für meine Verhältnisse relative viele Dinge an. Das lag wohl am herbstlichen Wetter. 😉 Mehr zu den einzelnen Produkten (und bessere Fotos) gibt’s natürlich bald hier auf dem Blog.

 

*PR-Sample

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

Top