Ein Abend in Zadar im sommerlichen Retro-Kleid "Sylvia" von BlackButterfly
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 50er > Ein Abend in Zadar im sommerlichen Retro-Kleid „Sylvia“ von BlackButterfly

Ein Abend in Zadar im sommerlichen Retro-Kleid „Sylvia“ von BlackButterfly

Bevor ich hier auf dem Blog offiziell den Herbst einläute, zeige ich Dir noch ein tolles Sommerkleid von BlackButterfly, welches wir in der wunderschönen Hafenstadt Zadar im Rahmen unseres Kroatien-Urlaubs fotografiert haben.

Eine kleine Preview gab’s ja bereits in meinem Style-Tagebuch-Beitrag Teil 7, nun folgt der komplette Retro-Look. Das Kleid namens „Sylvia“ hat mir diesmal übrigens mein Freund und Fotograf empfohlen. Er hat einen richtig guten Geschmack, nicht wahr?

Die vielen Details machen es zu einem echten Blickfang, während der Rückenausschnitt schön verführerisch aussieht. Der Rockteil ist dabei etwas kürzer als ich es normalerweise trage und endet knapp über dem Knie. Ich muss aber sagen, dass mir die Länge vor allem im Sommer richtig gut gefällt. Für mehr Volumen sorgt ein originaler Vintage-Petticoat, während Accessoires wie bequeme Keilabsatzschuhe und eine Haarblume von Sophisticated Lady das Retro-Outfit abrunden.

Übrigens: Mit Nahtstrümpfen sowie einem kurzen Cardigan wird das Kleid sogar herbsttauglich.

RetroCat in einem Vintage-Outfit in Zadar

Fashion-Bloggerin RetroCat in einem Sommerkleid im Vintage-Stil

RetroCat in einem schulterfreien Retro-Kleid

Vintage-Bloggerin RetroCat in einem sommerlichen Vintage-Kleid

Fashion-Bloggerin RetroCat in einem Sommerkleid im Stil der 50er

RetroCat im Swing-Kleid "Sylvia" von BlackButterfly

RetroCat in einem Kleid mit Polka-Dots von BlackButterfly

RetroCat in einem 50er-Jahre-Kleid von BlackButterfly

RetroCat mit BlackButterfly-Kleid und Vintage-Accessoires

RetroCat in einem BlackButterfly-Kleid mit Rückenausschnitt

Retro-Bloggerin RetroCat mit 50er-Jahre-Kleid und Vintage-Accessoires

RetroCat mit einem schwingenden Retro-Kleid und Petticoat


Outfit-Details:

Kleid „Sylvia“: BlackButterfly

Ohrringe: Glitter Paradise

Haarblume: Sophisticated Lady

Schuhe: Miss L-Fire (leider ausverkauft)

Tasche: Vintage (ähnliche hier)

Similar Articles

2 thoughts on “Ein Abend in Zadar im sommerlichen Retro-Kleid „Sylvia“ von BlackButterfly

Schreibe einen Kommentar

Top