Elegant und glamourös: Die neue Herbstmode im Vintage-Stil bei Revival Retro
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 40er > Elegant und glamourös: Die neue Herbstmode im Vintage-Stil bei Revival Retro

Elegant und glamourös: Die neue Herbstmode im Vintage-Stil bei Revival Retro

Ein Kaffeeklatsch mit den tollsten Vintage-Ladys und dabei die neue Herbstmode bei Revival Retro in London bewundern – ich könnte mir wirklich keine bessere Beschäftigung für einen Sonntagnachmittag vorstellen! Kürzlich lud die Londoner Boutique für Retro-Mode sieben inspirierende Vintage-Blogger aus ganz Europa ein, um die aktuellen Herbst-Winter-Kollektionen vorzustellen. Ich freue mich wirklich riesig, ein Teil davon gewesen zu sein!

Im Folgenden siehst Du tolle Bilder der Veranstaltung und bekommst einen Einblick, was vielleicht schon bald in Deinem Kleiderschrank hängen könnte. Übrigens: Am Ende des Beitrags habe ich alle Teilnehmerinnen verlinkt, falls Du auch auf ihren Vintage-Blogs vorbeischauen möchtest.

RetroCat bewundert die Herbstmode bei Revival Retro in London


Herbstmode bei Revival Retro: Was gibt’s Neues?

Nach einem kurzen Kennenlernen stürzten wir (Ella, Ida, Nora, Sam, Victoria, nochmal Sam und meine Wenigkeit) uns alle auf die neueste Herbstmode im Vintage-Stil.

RetroCat beim Blogger-Event von Revival Retro in London

Neben Retro-Kleidern in allen Formen und Farben gibt es auch unglaublich bequeme Hosen zu entdecken. Ich habe mich jedoch vor allem in die figurbetonten Kleider verliebt: Neben dem grünen Schößchenkleid haben es mir das dunkelblaue mit Schleife am Ausschnitt sowie das Kleine Schwarze angetan. Aber auch meine liebreizenden Kolleginnen haben wirklich tolle Stücke entdeckt.

Warme Farben, tolle Muster und perfekte Schnitte – was kann man sich besseres für den Herbst vorstellen? An dieser Stelle möchte ich noch einmal betonen, wie sehr ich die Herbstmode liebe. In keiner anderen Saison präsentieren sich die Kleidungsstücke so elegant und glamourös wie zur goldenen Jahreszeit.

RetroCat in einem schwarzen Bleistiftkleid von Stop Staring!

RetroCat in einem blauen Retro-Kleid bei Revival Retro in London

Fashion-Bloggerin RetroCat in einem karierten Retro-Kleid

RetroCat in einem grünen 40er-Jahre-Kleid bei Revival Retro

RetroCat wirft einen letzten Blick in den Spiegel

Nachdem sich jeder in gefühlt tausend verschiedene Outfits geworfen hat, ging’s im jeweiligen Lieblings-Look weiter zum Gruppenshooting, wo umwerfend schöne und lustige Fotos entstanden sind. Für mich war es das erste Mal, mit so vielen weiteren Models vor der Kamera zu stehen. Ich hätte nicht erwartet, dass es so viel Spaß macht! 😉

Ein Gruppenfoto mit Vintage-Bloggern in Herbstmode von Revival Retro
Ida alias Wilhemina Af Fera, Victoria alias Vintagemädchen.de, Ella alisa Miss Victory Violet, Sandra alias RetroCat.de, Nora alias NoraFinds.com, Sam alias death_by_deco, Sam alias blossomandbuttercups

Vintage-Bloggerinnen aus Europa beim Fotoshooting für Revival Retro

Vintage-Models beim Fotoshooting für Revival Retro in London

Alle Outfits, inklusive der meisten Accessoires, sind erhältlich bei Revival Retro. Nun würde mich natürlich interessieren, welches Dir am besten gefällt. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar!


Herbstmode bei Revival Retro: Kaffee, Leckereien und viele neue Eindrücke

Nach dem „anstrengenden“ Anprobieren und Shooten haben wir uns Kaffee und Kuchen redlich verdient! Es wurde viel gequatscht und noch mehr Blödsinn gemacht, was vor allem die letzten Bilder beweisen. 😉

Dabei hatte jede Lady noch mal die Chance, sich in einem Outfit aus der Boutique von der Fotografin Tory Smith ablichten zu lassen. Es lohnt sich also, auch auf den Blogs der anderen vorbeizuschauen. Ein von mir in Szene gesetzter Vintage-Look folgt demnächst.

RetroCat bei Kaffee und Kuchen mit Revival Retro

RetroCat und viele andere Vintage-Ladys auf einer Couch

RetroCat mit Miss Victory Violet

Die Vintage-Bloggerinnen RetroCat und Miss Victory Violet beim Fotoshooting


Herbstmode bei Revival Retro: Die Vintage-Blogger-Mädels

Das wirklich Tolle an Blogger-Events ist, dass man die ganzen Personen, die man ansonsten nur aus dem Internet kennt, auch im echten Leben zu Gesicht bekommt und kennenlernt. Wer mir auf Instagram folgt, hat sicherlich schon einige Selfies und Schnappschüsse zu sehen kommen. Hier ist nun eine Liste mit allen Teilnehmerinnen der Revival-Retro-Veranstaltung:

Die zauberhafte Revival Retro Boutique stelle ich Dir übrigens in diesem Beitrag genauer vor.

RetroCat und viele andere Vintage-Bloggerinnen haben Spaß


Vielen Dank an das gesamte Team von Revival Retro, insbesondere an die Inhaberin Rowena für die Einladung nach London und die fantastische Veranstaltung! Ein großes Dankeschön geht auch an meinen Freund, der sich den ganzen Tag lang tapfer unserem Gegacker ausgesetzt hat und dabei auch noch wirklich tolle Fotos geschossen hat.

Similar Articles

8 thoughts on “Elegant und glamourös: Die neue Herbstmode im Vintage-Stil bei Revival Retro

  1. You look like you had a lot of fun! I must, must, must head to Revival Retro very soon – it’s ridiculous that I haven’t been… That black pencil dress is perfect on you – but I cannot believe you wore your ‚outrageous‘ stockings! K xxx

    1. Thank you my dear Karen!
      Revival Retro really is a wonderful boutique, I will write an extra blog post about the store, soon.
      I thought, everyone is going to wear seamed stockings there, so I need something extra special. 😉

      Many hugs,
      Sandra <3

  2. *Happiness squeal!!!* What an incredible vintage lady meetup! It’s so cool to see numerous folks that I’ve only encountered on Instagram (and perhaps on other social media platforms, too) in one exciting post.

    I hope that you had a fantastic time. It sure looks like it was a giant blast!

    Each of you look so beautiful. It’s impossible to pick a single favourite garment or outfit.

    Many hugs & happy weekend wishes,
    ♥ Jessica

Schreibe einen Kommentar

*

Top