Review: Gepflegte Nägel und Nagelhaut im Handumdrehen mit der Dior Abricot Nagelcreme
You are here
Home > Beauty > Review: Gepflegte Nägel und Nagelhaut im Handumdrehen mit der Dior Abricot Nagelcreme

Review: Gepflegte Nägel und Nagelhaut im Handumdrehen mit der Dior Abricot Nagelcreme

Lange, gepflegte und widerstandsfähige Nägel – welche Lady wünscht sich das nicht? Schließlich gehören schöne Hände zu einem stilsicheren Auftreten einfach dazu. Doch was tun, wenn die Nagelhaut trocken und die Nägel brüchig sind? Die Dior Abricot Nagelcreme hilft. Wie genau, das verrate ich Dir in diesem Beitrag.


Dior Abricot Nagelcreme: Qualität und Anwendung

Das viele Lackieren und Nagellack-Entfernen kann den Nägeln ganz schön zusetzen. Nicht selten werden sie brüchig oder spalten sich. Um dies in den Griff zu bekommen, habe ich schon viele Nagelcremes ausprobiert. Richtig zufrieden bin ich aber bisher nur mit der Abricot von Dior. Diese apricotfarbene Creme ist sehr zähflüssig und wird sanft auf die Ränder der Nägel sowie Nagelhaut aufgetragen. Am besten lässt man sie dann über Nacht einwirken, denn sie braucht ziemlich lange, bis sie vollständig eingezogen ist. Direkt vor dem lackieren würde ich eine Anwendung aus diesem Grund auch nicht empfehlen, schließlich lässt die Fettschicht den Lack schneller absplittern. Ein paar Tipps für eine perfekte Maniküre findest Du übrigens in diesem Beauty-Post.

Die Belohnung für die Routine vor dem Zubettgehen sind allgemein widerstandsfähigere, weniger brüchige Nägel. Auch die Nagelhaut dankt einem die regelmäßige Anwendung, da sie wesentlich gepflegter und gesünder wirkt. Ob meine Nägel nun wirklich (wie vom Hersteller versprochen) schneller wachsen, kann ich nicht genau sagen beziehungsweise bestätigen – wenn, dann nur geringfügig. Dafür sind meine Nägel seit der Anwendung aber sehr viel stabiler geworden und brechen wesentlich seltener ab – das ist doch auch schon was!

Die Dior Abricot Nagelcreme im Test


Dior Abricot Nagelcreme: Preis und Aufmachung

Die Creme ist mit einem Preis von rund 20 Euro kein Schnäppchen, dafür aber sehr ergiebig, da pro Anwendung nur wenig Produkt benötigt wird. Somit hält das hübsche Zehn-Gramm-Döschen mit „CD“-Gravur wirklich lange. Für mich ist die Dior Aricot Nagelcreme in jedem Fall eine lohnende Investition.

Die Dior Creme Abricot für gepflegte Nägel


Erwerben kannst Du die Creme Abricot von Dior ganz bequem hier.

Review overview
Summary Die Dior Abricot Nagelcreme ist eine wirksame Creme, die für eine gepflegte Nagelhaut sowie widerstandsfähigere Nägel sorgt. Die Anwendung gelingt einfach und auch die Ergiebigkeit überzeugt. Lediglich die lange Einwirkzeit stört etwas.
4.5
Tagged

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

Top