Perfekt für die Tea Time: Das blaue Bleistiftkleid "Newport Dress" von Stop Staring!
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 50er > Perfekt für die Tea Time: Das blaue Bleistiftkleid „Newport Dress“ von Stop Staring!

Perfekt für die Tea Time: Das blaue Bleistiftkleid „Newport Dress“ von Stop Staring!

Die Tea Time ist meine liebste Tageszeit – egal, ob alleine auf der Couch oder gemeinsam mit Freunden in einem Café. Ich liebe es, nach einem anstrengenden Tag endlich Ruhe einkehren zu lassen und bei einer Tasse mit heißem Tee den Alltagsstress zu vergessen. Kaffee trinke ich zwar ab und zu auch ganz gerne, aber nichts geht über einen leckeren Tee. Meine Lieblingssorten stelle ich Dir übrigens in diesem Artikel genauer vor. Ein perfektes Kleid für den stylishen Kaffee- beziehungsweise Teeklatsch ist das Newport Dress von Stop Staring!.

Schön elegant: Das blaue „Newport Dress“ von Stop Staring!

Wie Du vielleicht bereits aus diesem Beitrag weißt, hatte ich kürzlich die große Ehre, gemeinsam mit sechs anderen Vintage-Ladys die Revival Retro Boutique in London zu besuchen. Jedes der Mädels durfte sich ein Lieblingsoutfit aus dem Laden aussuchen, welches anschließend mit Fotografin Tory Smith geshootet wurde.

Meine Wahl fiel auf das zauberhafte blaue Bleistiftkleid mit beiger Schleife am Ausschnitt. Der Schnitt ist, wie von Stop Staring! gewohnt, ein echter Figurschmeichler. Raffungen und Details an den richtigen Stellen setzen die Kurven perfekt in Szene. Verstärkt habe ich diesen Effekt übrigens mit dem Strapless Longline Bra von Secrets in Lace, welchen ich Dir in diesem Blogpost genauer vorstelle.

Tea Time mit bezaubernden Vintage-Ladys

Nach dem Stöbern in der Boutique ging es in Taxis weiter zu einer niedlichen Lodge, wo nicht nur das Fotoshooting, sondern auch besagte Tea Time stattfand. Passt das Retro-Kleid nicht perfekt in diese Umgebung? Ich bin total begeistert und am überlegen, ob ich mir das Exemplar doch noch bestellen soll. Da mein Koffer zu klein war, konnte ich es nämlich nicht direkt in London mitnehmen. Was meinst Du? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

RetroCat im Newport Dress von Stop Staring!
Foto: Tory Smith
RetroCat mit blauem Kleid und Ohrringen von Glitter Paradise
Foto: Tory Smith
Fashion-Bloggerin RetroCat trägt ein blaues Bleistiftkleid von Stop Staring!
Foto: mrPix.de
Vintage-Bloggerin RetroCat in einem Retro-Bleistiftkleid von Stop Staring!
Foto: Tory Smith
RetroCat bei Revival Retro im blauen Bleistiftkleid von Stop Staring!
Foto: mrPix.de
RetroCat bei der Tea-Time mit Revival Retro in London
Foto: mrPix.de
Vintage-Bloggerin RetroCat im blauen Bleistiftkleid bei der Tea Time
Foto: mrPix.de
Bloggerin RetroCat bei der Tea Time mit anderen Vintage-Ladys
Foto: mrPix.de
Vintage-Bloggerin RetroCat in einem Vintage-Kleid mit Schleife am Ausschnitt
Foto: Tory Smith
Fashion-Bloggerin RetroCat im blauen "Newport Dress" von Stop Staring!
Foto: Tory Smith

 

Tea Time Outfit-Details:

Blaues Bleistiftkleid: Stop Staring! via Revival Retro

Longline Bra: Secrets in Lace

Ohrringe: Glitter Paradise

Strümpfe: Agent Provocateur

Schuhe: Buffalo Girl (ähnliche hier)

 

Vielen Dank an Tory Smith und meinen Freund von mrPix.de für die tollen Bilder!

Merken

Similar Articles

10 thoughts on “Perfekt für die Tea Time: Das blaue Bleistiftkleid „Newport Dress“ von Stop Staring!

Schreibe einen Kommentar

*

Top