Review: Gepflegte Nägel mit dem Diorlisse Abricot Nagellack von Dior
You are here
Home > Beauty > Review: Gepflegte Nägel mit dem Diorlisse Abricot Nagellack von Dior

Review: Gepflegte Nägel mit dem Diorlisse Abricot Nagellack von Dior

Gepflegt aussehende, gesunde Nägel machen einen Look erst perfekt. Allerdings nimmt eine ausgiebige Maniküre viel Zeit in Anspruch. Außerdem splittert Nagellack, zumindest bei mir, sehr schnell ab, was bei knalligen Farben sofort unschön aussieht. Dafür gibt es jedoch eine einfache Lösung, nämlich den Diorlisse Abricot – ein pflegender Lack von Dior, der im Nu aufgetragen ist und dabei ganz natürlich aussieht. Im Folgenden findest Du dazu eine ausführliche Review sowie viele Bilder.

Der Dior Diorlisse Abricot in Pink Petal in der Gesamtansicht


Diorlisse Abricot: Natürliche Farbe, glänzendes Finish

Dior bietet den Diorlisse Abricot in unterschiedlichen Nuancen an, wobei ich mich für ein zartes Rosa namens „Pink Petal“ (Nr. 500) entschieden habe. Er hellt die Nägel leicht auf und gleicht kleine Unebenheiten aus, was für ein glänzendes und trotzdem natürliches Finish sorgt. Für ein etwas helleres Rosa einfach eine zweite Schicht auftragen.

Der Lack trocknet sehr schnell, weshalb man gleich wieder einsatzbereit ist, ohne auf eine hübsche Maniküre verzichten zu müssen. Zudem fühlen sich die Nägel fester an und brechen nicht so leicht ab.

Es wird weder ein Unterlack noch ein Überlack benötigt, weshalb die Maniküre nur eine Sache von ein paar Minuten ist. Obendrein werden die Nägel gepflegt und gestärkt. Aufgrund der natürlichen Farbe fällt es nicht so schnell auf, sollte an der ein oder anderen Ecke etwas Lack absplittern. Genau aus diesen Gründen darf der Diorlisse Abricot bei mir auch auf Reisen nicht fehlen.

Der Diolisse Abricot Nagellack von Dior mit Pinsel
Der Diorlisse Abricot lässt sich mithilfe des Pinsel einfach auftragen und trocknet schnell.

Diorlisse Abricot: Gute Haltbarkeit, hoher Preis

Die Haltbarkeit des Diorlisse Abricot überzeugt und für einen Nagellack riecht er sehr angenehm. Der Preis ist mit 22 bis 25 Euro zwar relativ hoch, wegen der wirklich guten Qualität aber noch angemessen.

Ich bin so überzeugt, dass ich das Produkt bereits mehrmals nachgekauft habe – was wirklich nicht oft vorkommt.

Der rosafarbene Nagellack Diorlisse Abricot in Pink Petal von Dior
Der Diorlisse Abricot sorgt für natürlich aussehende, gepflegte Nägel.

Kaufen kannst Du den natürlich aussehenden Nagellack in „Pink Petal“ (Nr. 500) von Dior ganz bequem hier.

Review overview
Summary Der Dior Diorlisse Abricot in "Pink Petal" (Nr. 500) pflegt die Nägel, gleicht Unebenheiten aus und verleiht ihnen zudem einen tollen Glanz. Außerdem hellt er sie etwas auf, was für ein gepflegtes aber natürliches Finish sorgt. Der Lack trocknet sehr schnell und hält lange, was meiner Meinung nach auch den recht hohen Preis von etwa 22 bis 25 Euro rechtfertigt.
4.5
Tagged

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

Top