Outtakes 2016: Der etwas andere Jahresrückblick
You are here
Home > Fashion > Outtakes 2016: Der etwas andere Jahresrückblick

Outtakes 2016: Der etwas andere Jahresrückblick

Nun gibt es meinen Vintage-Blog RetroCat.de schon seit fast eineinhalb Jahren (meinen ersten Beitrag findest Du übrigens hier) und bisher habe ich mich hier nur von meiner Schokoladenseite präsentiert. Was kaum einer weiß, pro Fotoshooting schießen wir manchmal bis zu hundert (!) Bilder, wovon dann in etwa zehn veröffentlicht werden. Warum wir teils so viele Versuche benötigen? Nun ja, das liegt wohl vor allem an meiner nicht ganz so perfekten Körperbeherrschung. 😉

Entweder ziehe ich eine äußerst seltsame Grimasse, habe die Augen zu, falle beim Tanzen fast um oder mir fällt vor lauter Einsatzbereitschaft gleich die Sonnenbrille von der Nase. Ach ja und manchmal mache ich auch einfach so Faxen…

Um Dir den Tag etwas zu versüßen (oder verlustigen), habe ich beim Bereinigen unserer unzähligen Speicherkarten einige lustige Schnappschüsse gerettet, die ich Dir natürlich nicht vorenthalten möchte.

Anstatt eines gewöhnlichen Jahresrückblickes gibt es also nun meine Outtakes aus dem Jahr 2016.


Die Outtakes 2016

Dieses Foto stammt eigentlich noch aus dem Jahr 2015, lustig sieht es trotzdem aus. Den dazugehörigen Outfit-Post findest Du übrigens hier.

RetroCat mit einem blauen Vintage-Kleid beim Tanzen


Beim Tanzen habe ich immer die größten Probleme, wie auch nachfolgende Bilder noch beweisen werden. Am Ende sind bei diesem Set aber dennoch einige annehmbare Bilder herausgekommen.

RetroCat bei einem Tanzversuch


Im Schnee spielen macht Spaß! Da kann man schon mal vergessen, die Augen zu öffnen. Alle Outfit-Details gibt’s in diesem Beitrag.

RetroCat beim Spielen im Schnee


Hier hat mein Fotograf wohl zu früh abgedrückt, ich wollte nämlich eigentlich springen. Wie Du hier sehen kannst, hat es nach ein paar Anläufen dann aber doch noch geklappt.

RetroCat bei einem Sprungversuch


Das hier war ein Probeschuss, da kann ich einfach nicht ernst bleiben. Das ganze Set gibt es hier zu sehen.

RetroCat beim Grimasse-Schneiden


Diese Outfit haben wir im Forggensee fotografiert. Den Blogpost dazu findest Du hier.

RetroCats Outtakes 2016: eine weitere Grimasse


Die Laterne wirkte auf den Fotos grüner als gedacht. Kein Wunder also, dass wir daraufhin schleunigst die Location gewechselt haben.

RetroCat in grünem Licht


Kein U-Bahn-Schacht, dafür der Rathausturm in Prag. So glamourös wie Marilyn Monroe sehen wir Normalsterblichen bei einem Windstoß von unten jedoch nicht aus.

RetroCat auf dem Rathausturm mit wehendem Rock


Guckuck! Bessere Fotos gibt’s in diesem Outfit-Post.

Bloggerin RetroCat wirft einen Blick in die Kamera


Diese Katze war vom bauchfreien Zweiteiler von Grünten Mode offensichtlich so begeistert, dass sie unbedingt einen genaueren Blick darauf werfen wollte.

RetroCat wurde von einer Katze gefotobombt


Bei Fotoshootings zeige ich grundsätzlich vollen Körpereinsatz, da kann schon mal die Sonnenbrille von der Nase fliegen. Das Bild entstand übrigens im Olympia Park in München, als wir auf dem Weg zum Sommer-Tollwood waren.

Bloggerin RetroCat fliegt die Sonnenbrille von der Nase


Im Sommer habe ich einen Beitrag über meine liebste Boutique Maison Chi Chi Vintage in München veröffentlicht. Wie hier zu sehen ist, hatten wir jede Menge Spaß.

RetroCat beim Tanzversuch bei Maison Chi Chi Vintage


Ich hoffe, dieser Beitrag konnte Dich etwas amüsieren. Bevor ich mich jedoch aus diesem Jahr verabschiede, zeige ich Dir morgen noch mein Silvester-Outfit.

Similar Articles

2 thoughts on “Outtakes 2016: Der etwas andere Jahresrückblick

Schreibe einen Kommentar

*

Top