Review: Dramatische Lippen mit dem Mac Ultimate Lipstick in "Dangerously Chic"
You are here
Home > Beauty > Review: Dramatische Lippen mit dem Mac Ultimate Lipstick in „Dangerously Chic“

Review: Dramatische Lippen mit dem Mac Ultimate Lipstick in „Dangerously Chic“

Warum Frau nie genug Lippenstifte haben kann, habe ich bereits in diesem Beauty-Beitrag kurz erläutert. Vor allem rote Lippenstifte haben es mir angetan, aus diesem Grund besitze ich auch unzählige Exemplare in den unterschiedlichsten Schattierungen. Einer meiner Lieblinge ist der Mac Ultimate Lipstick in „Dangerously Chic“. Er sorgt nicht nur für verführerische Lippen in der Farbe der Liebe, sondern trägt sich auch noch super angenehm. Mehr dazu erfährst Du im Folgenden.

Der Ultimate Lipstick in "Dangerously Chic" von Mac im Test


Mac Ultimate Lipstick „Dangerously Chic“: Konsistenz und Haltbarkeit

Im Gegensatz zum Retro Matte Lipstick aus gleichem Hause hat der Mac Ultimate Lipstick eine etwas cremigere Textur und lässt sich daher einfacher auftragen. Das leicht ins Bräunliche gehende dunkle Rot deckt sehr gut und glitzert nicht, sondern hinterlässt nur einen sehr dezenten Glanz auf den Lippen ohne dabei zu kleben oder sie auszutrocknen. Diese Farbe sorgt in jedem Fall für einen dramatischen Look und gehört zu meinen absoluten Favoriten. Wenn ich es mir recht überlege, gibt es wohl kaum einen Lippenstift, der bei mir öfter zum Einsatz kommt als „Dangerously Chic“.

Auch in Sachen Haltbarkeit gibt es nichts auszusetzen – ganz im Gegenteil: Sie ist wirklich überdurchschnittlich gut. Außerdem läuft der Ultimate Lipstick so gut wie gar nicht aus. Für ein präziseres und schöneres Ergebnis empfehle ich dennoch die Verwendung eines farblich passenden Lipliners. Einige Tipps rund ums Auftragen von knalligen Lippenstiften findest Du übrigens am Ende von diesem Beitrag.

Der rote Ultimate Lipstick "Dangerously Chic" von Mac


Mac Ultimate Lipstick „Dangerously Chic“: Aufmachung und Preis

Die hochwertige Aufmachung des Mac Ultimate Lipsticks gefällt mir persönlich ausgesprochen gut. Das außergewöhnliche Design und die metallische Optik passen hervorragend zu diesem wunderschönen Lippenstift, die Verpackung ist jedoch etwas sperriger als die des Retro Matte Lipsticks. Der Preis liegt dabei mit rund 27 Euro auf einem recht hohen Niveau.

Die Verpackung des Lippenstiftes "Dangerously Chic" von Mac


Den Mac Ultimate Lipstick in „Dangerously Chic“ gibt es übrigens unter anderem hier zu kaufen.

Beauty-Bloggerin RetroCat mit dem Mac Ultimate Lipstick "Dangerously Chic"

Review overview
Summary Beim Mac Ultimate Lipstick "Dangerously Chic" ist der Name Programm: Das gut deckende Dunkelrot sorgt für einen dramatischen Look und hält trotz cremiger Textur sehr lange ohne zu kleben oder auszutrocknen. Auch das luxuriöse Design des Lippenstifts macht ordentlich etwas her. Lediglich der Preis wurde mit rund 27 Euro etwas hoch angesetzt.
4.5
Tagged

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

*

Top