Ein BH für alle Fälle: Der Sophisticated Strapless Bra von Secrets in Lace im Retro-Stil
You are here
Home > Fashion > Ein BH für alle Fälle: Der Sophisticated Strapless Bra von Secrets in Lace im Retro-Stil

Ein BH für alle Fälle: Der Sophisticated Strapless Bra von Secrets in Lace im Retro-Stil

Er sollte perfekt sitzen, nicht zwicken, nicht drücken und auch noch gut aussehen: der BH. Es gibt ihn in den unterschiedlichsten Formen und Farben, dabei bin ich der Meinung, dass ein paar wenige hochwertige Exemplare vollkommen genügen. In diesem Beitrag habe ich Dir bereits den Sophisticated Strapless Longline Bra vorgestellt. Nun folgt der Sophisticated Strapless Bra von Secrets in Lace. Dieser kommt bei mir wirklich oft zum Einsatz. Warum? Das erfährst Du in diesem Blogpost.

Trägerlos und schick: Der Sophisticated Strapless Bra von Secrets in Lace

Der Sophisticated Strapless Bra ist sowohl in Schwarz als auch Weiß erhältlich, wobei ich mich für ersteren entschieden habe. Das Design ist zwar schlicht, verfügt aber über einige hübsche Details. So ist der obere Teil des Cups leicht durchscheinend, während eine kleine Schleife die Mitte ziert. Inspiriert ist er übrigens von originalen Vintage-Exemplaren aus den 40ern bis 50ern.

Der Sophisticated Strapless Bra von Secrets in Lace in der Detailansicht

Die Körbchen des Sophisticated Strapless Bras von Secrets in Lace

Bügel sowie Stäbchen sorgen für eine tolle Form. Dank eines Gummizuges hält der BH außerdem alles an Ort und Stelle – sogar ohne Träger. Diese können nämlich bei Bedarf ganz einfach abgenommen werden.

Der Sophisticated Strapless Bra von Secrets in Lace Europe

Drei Reihen mit jeweils drei Häckchen dienen als Verschluss.

Der Häkchenverschluss des Sophisticated Strapless Bras von Secrets in Lace


Schulterfrei oder durchsichtig: Der Sophisticated Strapless Bra passt

Der Sophisticated Strapless Bra lässt sich natürlich unter allen „normalen“ Oberteilen tragen. Aufgrund der abnehmbaren Träger und seiner geraden Form eignet er sich jedoch auch für etwas speziellere Oberbekleidung. So passt er zum Beispiel wunderbar unter tief ausgeschnittene Tops oder Cardigans, sorgt er doch dafür, dass trotz allem nichts heraus blitzt.

Bloggerin RetroCat in einem roten Cardigan mit tiefem Ausschnitt

Der Sophisticated Strapless Bra von Secrets in Lace unter einem Cardigan mit tiefem Ausschnitt

Schulterfreie Tops sehen wirklich toll aus, BH-Träger ruinieren dabei jedoch oft den Look. Ein trägerloses Exemplar wie der Strapless Bra sollte daher in keinem Kleiderschrank fehlen.

RetroCat mit trägerlosem BH und schulterfreiem Top

Durchscheinende Sweater sorgen selbst im Winter für heiße Momente, zu heiß beziehungsweise freizügig sollte es jedoch nicht werden. Der schlichte Sophisticated Strapless Bra verdeckt die wichtigsten Stellen und sieht dabei auch noch klasse aus. Hier trage ich ihn unter einem Lena-Hoschek-Sweater. Wie Du in diesem Beitrag sehen kannst, macht er sich aber auch unter einem glamourösen Cardigan toll.

RetroCat mit einem schwarzen BH unter einem durchsichtigen Sweater

Der Sophisticated Strapless Bra unter einem durchsichtigen Pullover


Erhältlich ist der Sophisticated Strapless Bra von Secrets in Lace in den unterschiedlichsten Größen. Solltest Du etwas unsicher sein, empfehle ich die Größentabelle der Marke. Erwerben kannst Du ihn hier.

Der Sophisticated Strapless Bra mit passendem Strumpfhalter von Secrets in Lace

Übrigens: Den passenden Sophisticated Garter Belt  sowie weitere Modelle stelle ich Dir in meinem Beitrag über Strumpfgürtel genauer vor.

*Der Sophisticated Strapless Bra wurde mir von Secrets in Lace Europe kostenlos zur Verfügung gestellt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Similar Articles

2 thoughts on “Ein BH für alle Fälle: Der Sophisticated Strapless Bra von Secrets in Lace im Retro-Stil

Schreibe einen Kommentar

Top