Für schöne Lippen: Der Chanel Le Rouge Crayon De Couleur - Review
You are here
Home > Beauty > Perfekt geschminkte Lippen im Handumdrehen mit dem Chanel Le Rouge Crayon De Couleur

Perfekt geschminkte Lippen im Handumdrehen mit dem Chanel Le Rouge Crayon De Couleur

Bevor ich Lippenstift auftrage, verwende ich eigentlich immer Lipliner. Das ermöglicht ein viel präziseres Ergebnis und verhindert ein Auslaufen der Farbe. Der einzige Nachteil ist, dass man so immer zwei Produkte benötigt und deshalb eigentlich zu jedem Lippenstift einen farblich passenden Liner kaufen müsste. Eine Lösung für dieses Problem bietet der Chanel Le Rouge Crayon De Couleur. Dieses Beauty-Produkt ist eine intensive Lippenfarbe in Stiftform. In diesem Beitrag erfährst Du, was er kann und ob er sein Geld wert ist.

Der Chanel Le Rouge Crayon De Couleur im Test


Chanel Le Rouge Crayon De Couleur: Farbe, Anwendung, Haltbarkeit

Der Le Rouge Crayon De Couleur ist wirklich innovativ! Ich kenne kein vergleichbares Produkt, welches so farbintensiv und gleichzeitig super cremig ist. Der Stift gleitet geradezu über die Lippen. Diese werden dadurch überhaupt nicht ausgetrocknet, sondern fühlen sich schön gepflegt an und glänzen sanft. Eine Farbschicht reicht absolut, der Lippenstift ist also durchaus ergiebig.

Aufgrund der praktischen Stiftform gestaltet sich zudem präzises Auftragen sehr einfach. Ein Lipliner wird nicht benötigt. Auch an der Haltbarkeit gibt es nichts auszusetzen und die Farbe läuft auf den Lippen nicht auf. Kussecht ist das Produkt jedoch nicht. Kleiner Tipp: mit einem hübschen Taschenspiegel ist das Nachziehen aber überhaupt kein Problem. 😉

Besonders gefällt mir außerdem, dass der Lippenstift sowohl geruchs- als auch geschmacksneutral ist.

Den Le Rouge Crayon De Couleur gibt es in den unterschiedlichsten Nuancen. Ich persönlich habe mich für „Framboise“ (Nr. 6) entschieden. Das warme, knallige Pink ist wirklich ein Hingucker, wie dieser Outfitpost beweist.

Beauty-Bloggerin RetroCat mit dem Chanel Le Rouge Crayon De Couleur in "Framboise"


Chanel Le Rouge Crayon De Couleur: Schlichte Aufmachung, hoher Preis

Das Lippenprodukt erinnert auf den ersten Blick eher an einen, zugegeben sehr glamourösen, Buntstift. Darauf spiel übrigens auch der Name an, „Crayon“ bedeutet nämlich sowohl im Englischen als auch Französischen „Stift“ beziehungsweise „Farbstift“. Spitzen muss man ihn dabei übrigens nicht, eine Drehvorrichtung am unteren Ende sorgt für Nachschub. Wie von Chanel gewohnt, ist das Design schlicht und elegant. Aber auch der Preis ist mit rund 33 Euro durchaus luxuriös. Da die Qualität jedoch überzeugt, ist mir der Chanel Le Rouge Crayon De Couleur das Geld wert. Er gehört mittlerweile definitv zu meinen liebsten Lippenprodukten.

Der Chanel Le Rouge Crayon De Couleur Lippenstift in "Framboise"

Kaufen kannst Du den Chanel Le Rouge Crayon De Couleur zum Beispiel ganz beuqem hier.

Eine Review zum Chanel Le Rouge Crayon De Couleur Lippenstift in "Framboise"

Merken

Merken

Merken

Merken

Review overview
Summary Der Chanel Le Rouge Crayon De Couleur ist ein sehr farbintensives Lippenprodukt in Stiftform. Dank der Form sowie der guten Haltbarkeit wird ein Lipliner für ein präzises Ergebnis nicht benötigt. Das Design ist dabei praktisch aber dennoch edel. Erhältlich ist der Lippenstift in vielen unterschiedichen Farben, ich habe mich für "Framboise" entschieden. Der Preis ist mit rund 33 Euro rech hoch, dafür ist das Produkt durchaus ergiebig.
4
Tagged

Similar Articles

2 thoughts on “Perfekt geschminkte Lippen im Handumdrehen mit dem Chanel Le Rouge Crayon De Couleur

    1. That’s so true! I usually buy less beauty products but really high-quality ones instead. To be honest, I even don’t own a lot of cheaper products, I just love the luxurious feeling of applying high-end makeup. The only cheaper products I really like are by NYX.
      xx
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

*

Top