Trifft mitten ins Herz: Das Pussy Deluxe Lovely Heart Collar Dress
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 60er > Trifft mitten ins Herz: Das Pussy Deluxe Lovely Heart Collar Dress

Trifft mitten ins Herz: Das Pussy Deluxe Lovely Heart Collar Dress

Was gibt es schöneres, als die ersten wirklich warmen Tage des Jahres am Wasser zu verbringen? Wenn sich das kühle Nass, in diesem Fall der Forggensee, dann sogar noch vor so atemberaubenden Bergpanorama wie den Alpen befindet, umso besser. Am liebsten verbringe ich dort übrigens die frühen Abendstunden. Zu dieser Zeit ist fast gar nichts los, das Wasser wirkt so friedlich und die untergehende Sonne lässt die Berge geradzu leuchten. Ein Ausflug zum See fordert natürlich ein bequemes Outfit, man möchte sich schließlich ungezwungen bewegen können. Maritim sollte es dabei auch noch sein. Das Lovely Heart Collar Dress von Pussy Deluxe erfüllt gleich beide Anforderungen, weshalb ich es auch sofort buchstäblich ins Herz geschlossen habe.

Perfekt für einen Tag am See: Das Lovely Heart Collar Dress von Pussy Deluxe

Das Kleid endet etwas über dem Knie und ist daher kürzer als die Exemplare, die ich normalerweise trage. Trotzdem fühle ich mich darin pudelwohl, was wohl nicht zuletzt am super bequemen Stoff liegt. Dieser bietet größtmögliche Bewegungsfreiheit und knittert nicht, was das Kleid zum idealen Reisebegleiter macht. Zum maritimen Hingucker wird das Lovely Heart Collar Dress dank eines süßen Kragens sowie des Rocks mit Herzchen-Print.

Bei den Accessoires habe ich es diesmal recht schlicht gehalten, frei nach dem Motto „weniger ist mehr“. Passend zum leicht maritimen Look trage ich Muschelohrringe sowie weiße Pumps. Eine originale Vintage-Handtasche aus den 60ern rundet das bequeme, vintage inspirierte Outfit ab.

Vintage-Bloggerin RetroCat im Pussy Deluxe Lovely Heart Collar Dress

RetroCat in einem maritimen Tageskleid im Vintage-Stil am See

RetroCat mit einem Tageskleid im Ruderboot

RetroCat in einem maritimen kurzen Tageskleid von Pussy Deluxe

Vintage-Bloggerin RetroCat in einem maritimen Kleid am Forggensee


Ein maritimes Retro-Make-up im Stil der 60er

Blauen Lidschatten trage ich eigentlich nie, diesmal habe ich aber mal einen Versuch gewagt und muss zugeben, dass mir der Look durchaus gefällt. Ich setze dabei auf ein helleres Blau, welches ich auf dem gesamten beweglichen Lid verteile. In die Lidfalte kommt ein etwas dunklerer Ton. Ein geschwungener Lidstrich sowie viel Mascara runden das Augen-Make-up ab.

Auf den Lippen trage ich einen sehr natürlichen Rosenholz-Ton. Etwas pinkes Rouge sorgt für mehr Frische und komplettiert das simple 60er-Jahre-Make-up.

RetroCat mit Pussy-Deluxe-Kleid und Muschelohrringen

Sandra vom Vintage-Blog RetroCat im Pussy Deluxe Lovely Heart Collar Dress

Mode-Bloggerin RetroCat in einem maritimen Vintage-Outfit am See

RetroCat in einem schwarz-weißen Retro-Kleid von Pussy Deluxe am Forggensee


Übrigens: Mit dem Rabattcode retrocat10 bekommst Du einmalig 10 % auf Deinen gesamten Einkauf im NAPO Shop – der offizielle Nastrovje Potsdam Shop beziehungsweise dem Vive Maria Onlineshop! Gültig ist der Code bis 30. April 2018.

Ein maritimes Outfit – die Details:

Lovely Heart Collar Dress: c/o Pussy Deluxe

Schuhe: via TopVintage

Ohrringe: Voodoolicious, ähnliche hier

Handtasche: Vintage, ähnliche hier

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Similar Articles

2 thoughts on “Trifft mitten ins Herz: Das Pussy Deluxe Lovely Heart Collar Dress

  1. A lovely look, but even more than the outfit the thing that took my breath away was that stunning photo of you and your reflection – technically fabulous and so lovely! Kx

Schreibe einen Kommentar

*

Top