Ein unsichtbarer Begleiter: Der hautfarbene Satin Intrigue Shelf Bra von Secrets in Lace
You are here
Home > Fashion > Ein unsichtbarer Begleiter: Der hautfarbene Satin Intrigue Shelf Bra von Secrets in Lace

Ein unsichtbarer Begleiter: Der hautfarbene Satin Intrigue Shelf Bra von Secrets in Lace

Wie Du vielleicht bereits aus meinem Beitrag über den Sophisticated Strapless Bra weißt, bin ich der Meinung, dass einige wenige, hochwertige BHs vollkommen reichen. Müsste ich mich dabei jedoch für einen einzigen entscheiden, fiele meine Wahl auf den Satin Intrigue Shelf Bra von Secrets in Lace in der Farbe „Champagne“. Warum? Das erfährst Du in diesem Beitrag.

Nahezu unsichtbar und schick: Der Satin Intrigue Shelf Bra von Secrets in Lace

Ein hautfarbener BH sollte, wie ich finde, in keinem Kleiderschrank fehlen. Unter hellen, leicht durchsichtigen Oberteilen ist dieser nahezu unsichtbar. Vor allem unter sehr hellen Kleidern oder Tops trage ich ihn gerne. Entgegen der geläufigen Meinung sind nämlich weiße BHs unter weißer Kleidung durchaus zu sehen, nudefarbene dagegen so gut wie gar nicht.

Der Satin Intrigue Shelf Bra von Secrets in Lace in der Detail-Ansicht

Da der BH nur wenig Nähte besitzt und die Spitzenborte sehr zart verarbeitet wurde, zeichnet er sich selbst unter dünnen Oberteilen nicht ab. Der Satin Intrigue Shelf Bra ist zudem tief geschnitten und die Träger sitzen weit außen. So kann man ihn sogar unter sehr tief ausgeschnittenen Kleidern oder Tops tragen. Der BH ist nicht gepolstert, besitzt aber dennoch einen leichten Push-up-Effekt, was für ein atemberaubendes Dekolleté sorgt.

RetroCat mit dem Satin Intrigue Shelf Bra von Secrets in Lace Europe
Wie Du siehst, siehst Du nichts. Der Satin Intrigue Shelf Bra sorgt für ein tolles Dekolleté, fällt aber selbst unter weißer Kleidung überhaupt nicht auf.

Außerdem besticht er durch viele tolle Details: Spitze sowie eine kleine Schleife verzieren die Cups. Der Satin-Stoff glänzt wunderschön und der BH sitzt einfach perfekt. Mittelbreite Träger sowie zweireihige Häkchen sorgen für Sicherheit und einen hohen Tragekomfort. Erhältlich ist er übrigens in vielen weiteren Farben.

Der Verschluss des Satin Intrigue Shelf Bras von Secrets in Lace Europe

Kleiner Tipp: Unter sehr durchscheinenden Oberteilen empfehle ich eher einen schwarzen BH, wie beispielsweise den Sophisticated Strapless Bra oder den Sophisticated Strapless Longline Bra von Secrets in Lace, welchen ich hier bereits vorgestellt habe. Ansonsten sieht es nämlich schnell so aus, als hätte man komplett auf Unterwäsche verzichtet. 😉

Kaufen kannst Du den Satin Intrigue Shelf Bra von Secrets in Lace ganz bequem hier. Er ist erhältlich in den unterschiedlichsten Größen. Solltest Du unsicher sein, welche Dir am besten passt, empfehle ich die Größentabelle der Marke.

Der hautfarbene Satin Intrigue Shelf Bra von Secrets in Lace Europe


*Der Satin Intrigue Shelf Bra wurde mir von Secrets in Lace Europe kostenlos zur Verfügung gestellt.

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

*

Top