Lila Akzente an grauen Tagen: Die Premier Euro Heel Strümpfe von Secrets in Lace

Lila Akzente an grauen Tagen: Die Premier Euro Heel Strümpfe von Secrets in Lace

Der Sommer scheint eine kleine Pause einzulegen, aber das macht mir absolut nichts aus. Im Gegenteil: Ich liebe den kühlen Sommerregen! Die Straßen sind plötzlich leer, die schwüle Hitze verschwindet und mit dem richtigen Outfit macht sogar ein Spaziergang Spaß. Farbige Akzente passen an solch grauen Tagen besonders gut. Am liebsten setze ich dabei übrigens auf Rosa- oder Lila-Töne. Wie Du vielleicht bereits aus meinen vorherigen Blogposts (hier, hier sowie hier) weißt, bietet Secrets in Lace eine große Anzahl an tollen farbigen Strümpfen an. Diesmal zeige ich Dir die Premier Euro Heel Nahtstrümpfe in „Lilac“.

Schlichte Eleganz: Die Premier Euro Heel Strümpfe von Secrets in Lace

Die zarten fliederfarbenen Nahtstrümpfe wirken sehr dezent und eignen sich deshalb auch wunderbar für den Alltag. Sie verleihen den Beinen einen Hauch Farbe, wirken dabei aber nie übertrieben oder zu auffällig. Dazu trage ich übrigens den  „Lolita“ Strumpfgürtel von Secrets in Lace, welchen ich hier bereits genauer vorgestellt habe.

RetroCat mit den lila Secrets in Lace Premier Euro Heel Nahtstrümpfen


Ein schickes Regen-Outfit im Vintage-Stil

Mein Outfit besteht diesmal aus Klassikern, die vermutlich in fast jedem Kleiderschrank zu finden sind. Ein schlichter schwarzer Bleistiftrock in Kombination mit einer schicken Bluse sieht eigentlich immer gut aus und passt zu jeder Gelegenheit. Rosa Ohrringe, eine pinke Haarblume sowie ein weißer Gürtel peppen das Retro-Outfit etwas auf. Da es beim Shooting aus Strömen regnete, durfte natürlich auch mein rosa Regenschirm nicht fehlen.

Ein knalliger pinker Lippenstift rundet den Look im Vintage-Stil perfekt ab.

Noch ein kleiner Tipp für alle, die Regen so gar nicht mögen: Hier findest Du eine Liste mit zehn Dingen, die bei schlechtem Wetter glücklich machen.

RetroCat in einem klassischen Vintage-Outfit im Stil der 50er

RetroCat mit Vintage-Hut, Rosen-Ohrringen und rosa Regenschirm

Vintage-Bloggerin RetroCat in einem schicken Regen-Outfit im Retro-Stil

RetroCat mit Bluse, Vintage-Hut und pinken Accessoires im Regen

Vintage-Bloggerin RetroCat mit Bleistiftrock, Retro-Bluse und rosa Regenschirm


Ein Regen-Outfit im Retro-Stil – die Details:

Premier Euro Heel Strümpfe in „Lilac“: c/o Secrets in Lace -Europe

Bluse: Pepe Jeans, ähnliche hier

Rock: ähnlicher hier

Ohrringe: Glitter Paradise

Gürtel: Vintage, ähnlicher hier

Schuhe: ähnliche hier

Regenschirm: sehr ähnlicher hier

Hut: Vintage

2 Kommentare

  1. Karen
    31. Juli 2017 / 14:52

    So elegant – everything about it. And the photo where we can see the rain is so much fun. I won’t mention your stockings – I’ll sound like a broken record. But you can guess…!! Kx

    • Sandra
      Autor
      31. Juli 2017 / 16:41

      Thank you lovely Karen!
      Well, stockings are just too gorgeous… <3

      xx
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert