Ein Vintage-Mode-Blog, den Du kennen solltest: NoraFinds
You are here
Home > Lifestyle > Lesen > NoraFinds: Ein Vintage-Mode-Blog, den Du kennen solltest

NoraFinds: Ein Vintage-Mode-Blog, den Du kennen solltest

Vor einiger Zeit habe ich einen Beitrag über sechs Vintage-Blogs, die Du kennen solltest veröffentlicht. Dieser Blogpost gehört noch immer zu meinen erfolgreichsten Artikeln. Wie es scheint, interessieren sich doch einige für Blog-Empfehlungen aus dem Retro- und Vintage-Bereich. Und da auch ich nicht nur unfassbar viele Blogs lese, sondern mich auch immer wieder über Neuentdeckungen freue, möchte ich Dir nun regelmäßig meine Lieblings-Blogger/innen vorstellen. Dabei beschränke ich mich übrigens nicht nur auf den Mode-Bereich, sondern möchte Dir natürlich auch meine liebsten Reise-, Lifestyle- und Beauty-Blogs nicht vorenthalten. Nichtsdestotrotz interessieren mich Fashion-Blogs am meisten und deshalb beginne ich auch mit einem zauberhaften Beispiel aus diesem Genre, nämlich NoraFinds.

Nora vom Vintage-Blog NoraFinds vor einem blühenden Baum
© NoraFinds

Fröhlich, frisch und ehrlich: Vintage-Bloggerin Nora von NoraFinds

Bunt, stylish und trotzdem praktisch; Nora stellt wirklich die bezauberndsten Outfits für jede Gelegenheit zusammen! So zeigt sie neben bunten Prints auf Reproduktionen auch immer wieder originale Vintage-Stücke. Vor allem ihre Hutsammlung mit wirklich atemberaubenden Stücken hat es mir angetan.

Nora vom Vintage-Blog NoraFinds mit einem atemberaubenden grünen Hut
© NoraFinds
NoraFinds in einem eleganten Vintage-Outfit mit Hut
© NoraFinds

 

Aber auch wenn der Fokus bei NoraFinds definitiv auf Vintage- und Retro-Mode liegt, finden sich auch Beiträge aus den Bereichen Reisen, Essen, seelische Gesundheit und Multikulturalismus. Genau dieser bunte Mix, gespickt mit wirklich unglaublich schönen Bildern, macht den Blog von Nora, welchen es übrigens schon seit 2011 gibt, so interessant und bereichernd. Nora ist so ehrlich und authentisch, dass man auf ihrer Webseite stundenlang stöbern kann. Vorbeischauen lohnt sich!

NoraFinds in einem schwarzen Retro-Kleid von Vivien of Holloway
© NoraFinds

Besonders gefreut habe ich mich übrigens, als ich Nora letztes Jahr im Zuge eines Blogger-Events von Revival Retro persönlich kennen lernen durfte. Sie ist in echt sogar noch bezaubernder und liebreizender, als es ihre Postings vermuten lassen!

RetroCat und Nora von NoraFinds auf einem Blogger-Treffen in London


Finde Nora von NoraFinds hier:

Neben ihrem Blog ist Nora auch auf diversen Social-Media-Plattformen vertreten. Auf Instagram zeigt sie uns beispielsweise neben ihren täglichen Outfits auch tolle Restaurants und jede Menge leckeres Essen. Du findest sie hier:


Welche Blogs liest Du gerne oder schreibst Du vielleicht sogar für Deinen eigenen? Hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar inklusive entsprechendem Link, so dass ich vorbeischauen kann. Und für Empfehlungen bin sicherlich nicht nur ich dankbar. 😉

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

Top