YouTube trifft Vintage: Ein Portrait über Lily Jarlsson
You are here
Home > Lifestyle > Lesen > YouTube trifft Vintage: Ein Portrait über Lily Jarlsson

YouTube trifft Vintage: Ein Portrait über Lily Jarlsson

Sie ist atemberaubend schön, charmant und definitiv eine der inspirierendsten Frauen der Vintage-Szene: die Rede ist natürlich von YouTuberin und neuderings auch Bloggerin Lily Jarlsson.

Wie kürzlich angekündigt, möchte ich Dir auf RetroCat.de regelmäßig meine liebsten Bloggerinnen und Blogger aus aller Welt vorstellen. In meinem letzten Beitrag habe ich etwas über NoraFinds erzählt, und nun ist eine meiner Favoritinnen unter den deutschen Vintage-Ladys an der Reihe.

Ein Portrait der YouTuberin und Bloggerin Lily Jarlsson

Wunderschön, charmant und tolerant: YouTuberin und Bloggerin Lily Jarlsson

Auf Lily Jarlsson bin ich bereits vor einiger Zeit gestoßen. Ihre YouTube-Videos haben es mir dabei sofort angetan. Besonders gefällt mir, dass Lily nicht ausschließlich über Beauty-Themen berichtet (wobei diese natürlich nicht zu kurz kommen) sondern vielmehr auch Aspekte aus dem täglichen Leben anspricht. Auf ihrem YouTube-Kanal finden sich Schminkanleitungen, Frisurentipps, Rezepte, Vintage-Hauls und vieles mehr. Dabei ist Lily immer absolut charmant und authentisch. Sie macht deutlich, dass Frauen, die sich im Vintage-Stil kleiden, nicht zwingend auch im letzten Jahrhundert leben möchten beziehungsweise alle Konventionen von damals gutheißen. Vielmehr zeigt sich Lily Jarlsson als stilvolle, tolerante Frau mit modernen Ansichten. Eine positive Selbstwahrnehmung sowie praktische Tipps, die sich leicht umsetzen lassen, liegen ihr dabei besonders am Herzen.

Lily Jarlsson in einem Vintage-Rock

Seit Kurzem ergänzt ein Blog Lily Jarlssons YouTube-Kanal. Darauf schreibt sie über Mode sowie Beauty, verrät uns leckere Rezepte und plaudert über Lifestyle-Themen wie Flohmarkt-Besuche oder ein Kaffeekränzchen im Vintage-Stil. Insgesamt ist ihr Blog ein wirklich toller Mix aus ganz unterschiedlichen Kategorien und definitiv einen Besuch wert.

Vintage-Mode-Bloggerin Lily Jarlsson mit Turban


Finde Lily Jarlsson hier:

Bloggerin und YouTuberin Lily Jarlsson mit einer Vintage-Frisur


Jetzt würde mich natürlich interessieren, welche Blogs Du gerne liest oder schreibst Du vielleicht sogar für Deinen eigenen? Hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar inklusive entsprechendem Link, sodass ich vorbeischauen kann. Für Empfehlungen bin ich immer dankbar. 😉

Übrigens: In meinem Beitrag über sechs Vintage-Blogs, die Du kennen solltest, findest Du noch mehr Portraits über inspirierende Ladys.

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

Top