You are here
Home > Fashion > Occasions > New Year’s Eve

Perfect for special Occasions: A breathtaking 50s Dress by Victoria Royal Ltd.

Perfekt für besondere Anlässe: Ein atemberaubendes 50er-Jahre-Kleid von Victoria Royal Ltd.

One of my new year resolutions was to invest more in true vintage pieces. Although I didn't buy many original pieces from the 40s to 50s I bought some very special ones like the sparkling whool dress from my latest outfit post. Now, I want to welcome the new year

Billion Dollar Baby: an elegant party look in white with Stop Staring!

RetroCat mit dem weißen Billion Dollar Dress von Stop Staring! und Handschuhen

Although a white dress screams "wedding" I tried a all white everything look. And what should I say? I really love it. It looks clean, sophisticated and classy at the same time. As you know from my posts about the Celebrity Dress and the Love Dress, I love how Stop Staring!

Galvanic: sexy curves with the Tempest Pencil Dress by Collectif Clothing

RetroCat in einem glamourösen Abendkleid von Collectif Clothing

An amazing purple, a sexy neckline, and a super tight cut: the Tempest Pencil Dress by Collectif Clothing is definitely a head-turner. Since the dress does not have a skirt vent, your walk just gets the perfect amount of wiggle. To add even more glamour I chose vintage accessories and long

Sexy evening look with the Love Dress by Stop Staring!

RetroCat in einem eleganten Abend-Outfit von Stop Staring!

The nights are getting longer and the parties more elegant. This time of the year is wonderful and the feminine Love Dress by Stop Staring! is just perfect for long party nights. With the half open back and a bow detail, the pencil dress looks simply fabulous. The cut is very flattering

Top

Perfekt für besondere Anlässe: Ein atemberaubendes 50er-Jahre-Kleid von Victoria Royal Ltd.

Perfekt für besondere Anlässe: Ein atemberaubendes 50er-Jahre-Kleid von Victoria Royal Ltd.

Einer meiner Vorsätze für 2016 war, mehr in Kleidung mit Geschichte zu investieren. Ich habe dieses Jahr zwar nicht viele originale Vintage-Stücke gekauft, dafür aber ganz besonders schöne Exemplare, wie zum das glitzernde Wollkleid aus meinem letzten Outfit-Post. Das neue Jahr möchte ich nun gerne in einem weiteren atemberaubenden 50er-Jahre-Kleid begrüßen. Ein

Billion Dollar Baby: Ein edler Partylook ganz in Weiß von Stop Staring!

RetroCat mit dem weißen Billion Dollar Dress von Stop Staring! und Handschuhen

Obwohl ein weißes Kleid doch sehr nach Hochzeit ruft, wagte ich mich an diesen Look. Und ich muss sagen, dass er mir - trotz anfänglicher Zweifel - richtig gut gefällt. So ein Outfit ganz in Weiß wirkt clean, edel und stylish. Dabei betont der perfekte Schnitt des Billion Dollar Dresses

Elektrisierend: Sexy Kurven mit dem Tempest Pencil Dress von Collectif Clothing

RetroCat in einem glamourösen Abendkleid von Collectif Clothing

Elektrisierendes Lila, eine sexy Rückenansicht und ein Schnitt, der die Kurven perfekt in Szene setzt: Das Tempest Pencil Dress in "Purple" von Collectif Clothing ist ein echter Blickfang. Dabei sorgt der dünne Strech-Stoff für eine perfekte Passform und einen angenehmen Tragekomfort. Wie bei klassischen Wiggle Dresses üblich, besitzt das Kleid keinen

Verführerisch durch die Nacht im Love Dress von Stop Staring!

RetroCat in einem eleganten Abend-Outfit von Stop Staring!

Die Nächte werden länger und die Partys eleganter - da muss natürlich auch der eigene Kleiderschrank mithalten können. Ein perfektes Kleid für ganz besondere Anlässe ist das Love Dress von Stop Staring!: Es betont die Kurven an den richtigen Stellen und zaubert allgemein eine super Figur. Ein absolutes Highlight ist