Kooperationen

Du bist auf der Suche nach einer Online-Plattform zur Vorstellung Deiner einzigartigen Produkte, Projekte und Passionen?

Ich bin gerne zu Kooperationen bereit! Meine Leidenschaft ist es, neue Sachen auszuprobieren, in Szene zu setzen und die Erfahrungen mit meinen Lesern auf RetroCat.de zu teilen. Neben Outfits beziehungsweise Kleidung im Vintage-Stil kann es sich dabei auch um Make-up, Beauty-Produkte, Bücher, Deko-Artikel oder Dinge des täglichen Lebens handeln.

Mein Blog RetroCat ist seit Juli 2015 online und wächst kontinuierlich – jeden Monat kommen neue Leser dazu. Der Großteil der Besucher findet über Suchmaschinen und soziale Netzwerke zu mir. Ich lege sehr großen Wert auf Authentizität sowie eine liebevolle, ansprechende Gestaltung meiner Blogbeiträge. Qualitativ hochwertige Fotos, die in passenden und fortwährend wechselnden Gegenden geschossen werden, spielen dabei eine wichtige  Rolle und machen jeden Outfit-Post einzigartig. Die Produktbilder entstehen in einem speziellen Fotostudio. Ein paar Beispiele findest Du weiter unten.

Neben Produkten berichte ich auf RetroCat.de auch gerne über Ladengeschäfte, Veranstaltungen, Webseiten oder Online-Shops. Wichtig ist nur, dass sie zu meinem Stil beziehungsweise den oben genannten Themenschwerpunkten passen. Sämtliche Beiträge bewerbe und teile ich über meine Social-Media-Accounts.

Bitte beachte: Links in bezahlten Beiträgen werden gemäß der Google-Richtlinien auf no-follow gesetzt und gesponserte Blogposts werden auch als solche gekennzeichnet.

Exklusive Fotoshootings bzw. Modelarbeiten sind ebenfalls möglich.

Gerne unterbreite ich Dir ein individuelles Angebot. Schreibe mir dazu eine Mail an mail [at] retrocat [dot] de oder verwende einfach das unten eingefügte Kontaktformular mit näheren Informationen zur gewünschten Kooperation. Nach Absprache können auch die auf dem Blog veröffentlichten Bilder verwendet werden.

Mediadaten (Stand: November 2024)

Monatliche Seitenaufrufe: ~ 39.000

Instagram-Follower: > 21.100

Facebook-Likes: > 3.080

Pinterest Impressionen: > 350.000

Kontakt

mail [at] retrocat [dot] de

RetroCat.de in der Presse

Focus Online

Nylon-Zine 60 (Print und Online)

Vintage-Zine 1 (Print und Online)

Vintage at Heart

Vintaliciously

Die schönste Braut auf Vox

Merken

Merken

Merken