Maison Chi Chi meets Grünten Mode: Colourful 60s inspired Fashion for Winter

Maison Chi Chi meets Grünten Mode: Farbenfrohe 60er-Jahre-Mode für den Winter

Soft velvet, fibrant colours, sparkly details, and cuts inspired by the Swinging 60s: That's colourful 60s fashion exactly how I like it. Lately, Sara, the woman behind Grünten Mode, introduced her latest winter collection in my favourite Boutique  Maison Chi Chi. In this blogpost, I'm going to tell you more about the

Vintage Motorcycle Race with Style: The First Auerberg Classic

Oldtimer-Rennen mit Stil: Auerberg Klassik ist ein Fest für Vintage-Fans

It was loud, it was stylish, it was simply amazing! Thousands of visitors came to Bernbeuren from the 16th to 17th September to attend the 1st Auerberg Classic Days. Bernbeuren is a small town about 100 km in the southwest of Munich, and just in case you are wondering what

Velvet, Novelty Prints, and hot 60s Cuts: The Grünten Mode Autumn Winter Collection 2016

Samt, Novelty Prints & heiße 60er-Jahre-Schnitte: Die Herbst-Winter-Kollektion 2016 von Grünten Mode

Velvet, organza, and embroideries - the Grünten Mode Autumn Winter collection 2016 is festive and very glamorous. Lately, Sara, the lovely lady behind Grünten Mode, invited to the boutique Maison Chi Chi Vintage to have a look at her new garments. While sipping pink Prosecco and nibbling Macarons, every lady

You are here
Home > Posts tagged "Event"

Maison Chi Chi meets Grünten Mode: Farbenfrohe 60er-Jahre-Mode für den Winter

Maison Chi Chi meets Grünten Mode: Farbenfrohe 60er-Jahre-Mode für den Winter

Weichster Samt, leuchtende Farben, funkelnde Details und Schnitte inspiriert von den Swinging 60s: Das ist farbenfrohe 60er-Jahre-Mode ganz nach meinem Geschmack. Bei Sekt und Snacks hat Sara, die Frau hinter Grünten Mode, ihre aktuelle Winterkollektion in meiner Münchner Lieblings-Boutique Maison Chi Chi vorgestellt. In diesem Beitrag zeige ich Dir die neuesten

Oldtimer-Rennen mit Stil: Auerberg Klassik ist ein Fest für Vintage-Fans

Oldtimer-Rennen mit Stil: Auerberg Klassik ist ein Fest für Vintage-Fans

Es war laut, es war stilvoll, es war einfach fabelhaft! Tausende Besucher strömten am 16. und 17. September nach Bernbeuren, als es nach 30 Jahren endlich wieder ein Rennen am Auerberg gab. Anders als früher fuhren diesmal aber keine modernen Fahrzeuge den 1.055 Meter hohen Berg hinauf, sondern Motorräder bis

Samt, Novelty Prints & heiße 60er-Jahre-Schnitte: Die Herbst-Winter-Kollektion 2016 von Grünten Mode

Samt, Novelty Prints & heiße 60er-Jahre-Schnitte: Die Herbst-Winter-Kollektion 2016 von Grünten Mode

Samt, Organza und Stickereien - die Herbst-Winter-Kollektion 2016 von Grünten Mode wird festlich und sehr elegant. Kürzlich lud Sara, die Frau hinter dem Label aus München, zur Vorstellung der neuen Stücke in die Boutique Maison Chi Chi Vintage ein. Bei rosa Prosecco und Macarons konnten die Ladys stöbern, anprobieren und quatschen

Top