Ab in den Urlaub: Stilsicher auf Reisen dank Daisy Dapper und Mercedes

Auch am Steuer macht das Kleid eine gute Figur

Eine frische Meeresbrise, der Geruch von Salzwasser, Sand zwischen den Zehen und atemberaubende Sonnenuntergänge: Ich liebe Reisen – ganz besonders, wenn sie in Richtung Süden an den Strand gehen. Bereits von Klein auf durfte ich immer wieder neue Orte erkunden, die meisten in und mit diesem Wohnmobil.

Ursprünglich war dieser Bus von Mercedes (Baujahr 1979) ein Postauto. Diese Zeiten sind aber lange vorbei und seit über 20 Jahren fährt er primär in den Urlaub – mit seinen 65 Diesel-PS zwar nicht besonders schnell, aber das macht nichts. Schließlich sind Reisen auch dazu da, um endlich dem Alltagsstress zu entfliehen und das Tempo zu drosseln.

Passend zum Bus habe ich das  Kleid „Emma“ von Daisy Dapper in „Rost“ gewählt und dieses mit weißen Schuhen sowie Handschuhen kombiniert. Dazu eine Sonnenbrille von MiuMiu und die Fahrt kann losgehen!

RetroCat in einem Kleid von Daisy Dapper

RetroCat beim Einstieg ins Wohnmobil mit Kleid von Daisy Dapper

RetroCat im Oldtimer-Wohnmobil und Daisy-Dapper-Kleid
Das Emma-Kleid von Daisy Dapper in „Rost“ passt farblich perfekt zum alten Mercedes-Wohnmobil.

RetroCat mit dem Emma-Kleid von Daisy Dapper

RetroCat im rostfarbenen Kleid von Daisy Dapper

Auch am Steuer macht das Kleid eine gute Figur

RetroCat im alten Mercedes mit Sonnenbrille von MiuMiu

Der Mercedes-Bus weckt Erinnerungen an frühere Zeiten

RetroCat am Steuer eines alten Mercedes Benz

RetroCat im Rückspiegel des Mercedes-Wohnmobils

RetroCat mit weißen Schuhen von Pinup Couture

RetroCat mit weißen Handschuhen und Sonnenbrille von MiuMiu

 

I was wearing

Dress: Daisy Dapper (on sale!)

Shoes: Pinup Couture (via TopVintage)

Gloves: Vecona Vintage

Tights: Lovely Legs (via TopVintage)

Sunglasses: Miu Miu

Pearls: Vintage

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert