Heiße Sommertage am See mit dem „This Love Halter Dress“ von Banned

Banned This Love Halter Dress Oberteil

Was gibt es im Sommer schöneres, als die heißen Tage am See zu verbringen? Sonne, das kühle Nass und plantschende Kinder zaubern sofort ein Lächeln in mein Gesicht. Ein perfekter Begleiter für diese Ausflüge ist das süße This Love Pineapple Halter Dress von Banned. Dieses schwingende rosa Retro-Kleid eignet sich super für einen Cocktail mit See- oder Meerblick und sorgt dank des witzigen Prints sofort für gute Laune.

Das Oberteil ist schmal geschnitten und die Träger lassen sich wahlweise im Nacken binden oder an kleinen Knöpfen direkt befestigen. Ab der Taille beginnt der schwingende Tellerrock, welcher erst mit einem passenden Vintage-Petticoat richtig zur Geltung kommt. Bedruckt ist das Kleid mit Ananas, kleinen Schirmchen und Cocktail-Gläsern.

Kombiniert dazu habe ich weiße Pumps von Pinup Couture, eine hübsche Handtasche von Woody Ellen, eine Retro-Sonnenbrille von Miu Miu und pinke Haarblumen von Sophisticated Lady Hairflowers. Das Make-up ist dabei recht natürlich gehalten. Etwas natürlicher Lidschatten, Eyeliner sowie ein dezenter rosa Lippenstift – das war’s.

Als Kulisse diente der Forggensee bei Füssen. Der Blick über den See mit den Bergen und Schloss Neuschwanstein im Hintergrund fasziniert mich immer wieder aufs Neue, aber überzeugt euch selbst…

Banned This Love Halter Dress in der Gesamtansicht

Banned This Love Halter Dress mit Petticoat
Der Tellerrock des This Love Halter Dress von Banned kommt mithilfe eines Petticoats erst richtig zur Geltung.
Banned This Love Halter Dress Oberteil
Während der Rock des This Love Halter Dress von Banned schwingend ist, liegt das Oberteil eng an.
Banned This Love Halter Dress mit Sonnenbrille
In Kombination mit Sonnenbrille und Haarblume wirkt das This Love Halter Dress von Banned noch sommerlicher.

Sommer-Outfit-Details:

*Affiliate-Links

Kleid: Banned This Love Halter Dress

Petticoat: Vintage (ähnlicher hier)

Schuhe: via TopVintage

Handtasche: Woody Ellen

Haarblume: Sophisticated Flowers

Sonnenbrille: Miu Miu, ähnliche hier

Armband und Ohrringe: Vintage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert