It’s Raining Cats (or Dogs): Mit diesem Regenschirm behältst Du den Durchblick

RetroCat mit einem stylishen Regenschirm von So Rainy

Regen mögen wohl die Wenigsten: Er macht die Klamotten nass und die Haare kraus. Abhilfe schaffen Regenschirme, diese sehen aber meist irgendwie langweilig oder trist aus. Nicht so jedoch das super süße Exemplar „It’s Raining Cats“, welches Du zum Beispiel bei TopVintage kaufen kannst. Wie man an meinem Blognamen RetroCat erahnen kann, mag ich Katzen ohnehin sehr. Da der Schirm bis auf die niedlichen Katzenmotive komplett durchsichtig ist, behält man auch an nassen Tagen den Durchblick und sieht zudem stylish aus.

Der transparente Regenschirm mit Katzen-Motiv

Mit einem Knopf am Griff lässt sich der Schirm ganz einfach öffnen. Die Stäbchen sind aber leider etwas schlecht verankert; da muss Frau sich schon mal handwerklich betätigen und diese unter Umständen wieder einfädeln. Auch der Preis ist mit rund 18 Euro nicht gerade niedrig. Das tolle Design tröstet aber über den einen oder anderen Kritikpunkt hinweg und weil es in unseren Breitengraden des Öfteren regnet, zeige ich Dir nun verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Ganz egal, ob zu einem eher sommerlichen Outfit, mit Trenchcoat und Gummistiefeln oder im Stil von Mary Poppins: Dieser Regenschirm macht einfach immer eine gute Figur.

Den Schirm kannst Du hier kaufen, für alle Hundeliebhaber gibt es ihn übrigens auch mit Hundemotiv. Solltest Du zusätzlich niedliche Gummistiefel benötigen, empfehle ich Dir diese. 😉

Noch mehr Bilder von dem Regenschirm findest Du beispielsweise in diesem und diesem Blogpost.

Übrigens: Für alle, die Regen so überhaupt nicht mögen, habe ich eine Liste mit 10 Dingen erstellt, die bei schlechtem Wetter glücklich machen.

Stylishe Retro-Looks mit Regenschirm

RetroCat mit einem stylishen Regenschirm von So Rainy

RetroCat mit Regenschirm und Trenchcoat

RetroCat mit Trenchcoat, Regenschirm und Gummistiefeln

RetroCat mit Regenschirm und bunten Accessoires

RetroCat im Stil von Mary Poppins

RetroCat in einem sommerlichen Outfit mit Regenschirm
Der niedliche Regenschirm mit Katzenmotiv von So Rainy

 

Merken

Merken

Merken

8 Kommentare

  1. 11. März 2016 / 10:37

    Oh ich liebe den Schirm auch sehr 😉
    Und ich musste ihn sofort haben, als ich ihn gesehen habe, es ging einfach nicht anders und nun warte ich ganz sehnsüchtig auf jeden Tropfen Regen ….
    Hab einen schönen Tag .. liebe Grüße
    Manja

    • Sandra
      Autor
      11. März 2016 / 12:49

      Oh ja, der Schirm ist soo wunderschön 🙂
      Ein echtes Muss.

      Liebe Grüße,
      Sandra

  2. Karen
    11. März 2016 / 16:49

    That first photo is so funny. I’m not such a big cat fan, but even I can see that’s cute! Kx

    • Sandra
      Autor
      11. März 2016 / 17:22

      Thank you dear Karen!
      I’ve always been a cat fan and therefore this umbrella was a must for me. 😉
      xx
      Sandra

  3. 12. März 2016 / 18:47

    I have this umbrella with the dog print, since the cat print wasn’t available. I’m more of a dog person, but the cat umbrella is more funny in my opinion 😀
    Beautiful outfits once again! I love your coat, it’s very well tailored.

    • Sandra
      Autor
      12. März 2016 / 20:57

      Thank you dear!
      The umbrella is just too cute 😉
      I bought the coat in London so it’s a very stylish souvenir.

      xx
      Sandra

  4. Gaby
    5. Oktober 2017 / 9:17

    Ganz tolle Beiträge von Dir 👍👍 grosses Kompliment 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert