Grüße aus Kroatien: Mein Style-Tagebuch – Teil 3 von 7

Grüße aus Kroatien: Mein Style-Tagebuch - Teil 3 von 7

Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht! In diesem Beitrag zeige ich Dir nun schon die Outfits of the Day der Tage Fünf und Sechs unseres Kroatien-Urlaubs. Die ersten beiden Style-Tagebuch-Teile findest Du übrigens hier und hier.

Diesmal gibt es das hübsche 60er-Jahre-Kleid „Sunshine Girl Dress“ von Grünten Mode zu sehen, welches wunderbar zum sonnigen Wetter passt. Natürlich ist auch wieder meine Lieblingsfarbe Pink am Start: Das „Cindy Swing Vintage Dress“ von Dolly and Dotty habe ich Dir ja bereits in diesem Blogpost vorgestellt. Jetzt zeige ich es Dir in einer etwas anderen Kombination.


Tag 5: Das gelbe Sunshine Girl Dress von Grünten Mode

RetroCat in einem gelben Minikleid von Grünten Mode

RetroCat in einem 60er-Jahre-Kleid vom deutschen Label Grünten Mode

Fashion-Bloggerin RetroCat in einem Retro-Kleid von Grünten Mode

Vintage-Bloggerin RetroCat in einem Minikleid im Stil der 60er

RetroCat in einem gemusterten Vintage-Kleid von Grünten Mode

Kleid: Grünten Mode (dasselbe Kleid habe ich bereits hier getragen)

Ohrringe: Glitter Paradise

Schuhe: Buffalo Girl (ähnliche hier und hier)

Handtasche: via TopVintage (ähnliche hier)


Tag 6: Ein schwarzes Retro-Kleid von Dolly and Dotty mit pinken Details

 

RetroCat mit Retro-Kleid und pinken Accessoires

RetroCat mit 50er-Jahre-Kleid und Vintage-Korb-Tasche

RetroCat in einem schwarzen Sommerkleid von Dolly and Dotty

RetroCat in einem schwarzen Vintage-Kleid mit Rückenausschnitt

Vintage-Bloggerin RetroCat in einem schwarz-pinken Retro-Kleid von Dolly and Dotty

 

Kleid: Dolly & Dotty (auch hier erhältlich)

Ohrringe: Glitter Paradise

Schuhe: Petite Jolie (ähnliche hier)

Handtasche: Vintage (ähnliche hier)

 

PS: Folge mir doch auf Instagram oder Facebook; dort poste ich täglich neue Vintage-Looks.

 

*Beide Kleider sind PR-Samples.

2 Kommentare

  1. 21. August 2016 / 17:02

    Soooo pretty! Your Glitter Paradise earrings are fabulous! I love huge blooms in jewelry like that. I adore your D&D dress, too!

    Big hugs coming your way, sweet dear,
    ♥ Jessica

    • Sandra
      Autor
      21. August 2016 / 17:57

      Thank you!! Glitter Paradise so many amazing earrings! <3

      xx
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert