Sorry, this entry is only available in German.

Review overview
Summary Der limitierte Remington Pink Lady Retro Haartrockner überzeugt nicht nur optisch, sondern auch technisch. Er wird gemeinsam mit einer Stylingdüse sowie einem Diffusoraufsatz in einer pinken Tasche geliefert. Er verfügt über drei Heiz- sowie zwei Gebläse-Stufen und eine Kaltluftfunktion. Leider lassen sich jedoch Gebläse und Temperatur nicht getrennt voneinander einstellen. Der 2.000 Watt-Motor hat viel Power und das Keramikgitter sorgt für eine perfekte Wärmeverteilung. Der Föhn liegt gut in der Hand und ist verhältnismäßig leicht. Insgesamt ein wirklich toller Retro Haartrockner, den ich nicht nur Vintage-Liebhabern ans Herz legen kann.
4.5
Tagged

Similar Articles

2 thoughts on “Föhn Dich schön mit dem Remington Pink Lady Retro Haartrockner

  1. Hallo,
    Ein schöner Artikel, der mit gerade recht kommt, weil mein Föhn gerade den Geist aufgegeben hat und ich einen neuen suche. Dazu gibt es diesen auch noch in blau. Pink ist so garnicht meine Farbe. Aber dass man Temperatur und Strömung nicht getrennt einstellen kann, ist ein wenig doof.

    Gruß Lille

    1. Liebe Lille,
      es freut mich, dass Dir der Beitrag gefällt!
      Das mit der Temperatur ist tatsächlich etwas schade, aber alles in allem finde ich den Föhn wirklich toll und möchte ihn nicht mehr hergeben. 😉

      Liebe Grüße
      Sandra

Leave a Reply