Similar Articles

21 thoughts on “Ein entspannend spannendes Buch (gewinnen): Die Schwestern von Mitford Manor – Unter Verdacht

  1. Das Buch hört sich ja toll an! Mein aktuelles Lieblingsbuch ist „Geschichten aus dem Wienerwald“. Sooo schön und soooooo traurige😢 Aber eben ein wahres Meisterwerk.

  2. Hallo liebe Sandra, das hört sich total interessant an und ich möchte auch unbedingt – jetzt wo ich bald wieder etwas mehr Zeit habe – mehr lesen 🙂 Ein aktuelles Lieblingsbuch habe ich nicht, aber viele Klassiker, z B.: Das Parfum oder Vorleser fand ich ganz toll.

    Liebe Grüße
    Christin ♥️

  3. Auch ich muss sagen deine Ausführungen zu Mitford Manor klingen sehr interessant und spannend 👍📚 Ich würde mich freuen es zu gewinnen und natürlich zu lesen.
    Bei mir gibt es aktuell nicht ein Lieblingsbuch, sondern die gesamte Eberhofer Reihe von Rita Falk. Jedes einzelnen Buch ist unterhaltsam und lustig.
    Liebe Grüße und danke für dieses tolle Gewinnspiel👍😊

  4. Hallöchen!
    Ich habe mir bei dem Wetter mal wieder die Harry Potter Bücher vorgenommen und bin bis „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ gekommen. Aber für einen neuen Schmöker müsste Rowlings Werke hinten anstehen.

  5. Ein tolles Gewinnspiel, an dem ich mich gerne beteilige.
    Mein Lieblingsbuchreihe ist im Moment „Die sieben Schwestern“ von Lucinda Riley. Eine ebenfalls tolle empfehlenswerte Serie

  6. Momentan verschlinge ich die Bücher von Lilly Labord und von dem Autorenduo Rose Snow.
    Hab so viele Lieblingsbücher, aber die Harry Potter Reihe hab ich schon zweimal durch.
    Würde gerne Ihren neuen Roman gewinnen.

  7. Huhu liebe Sandra,
    ein wirklich toller Blogpost…nicht nur für Lesefans! In den vergangenen Monaten bin ich leider nicht wirklich zum Lesen gekommen, es wird also wieder höchste Zeit! Dein kleiner Einblick in die Geschichte des Buches „Die Schwestern von Mitford Manor – unter Verdacht“ finde ich mehr als interessant. Habe ja auch zwei wundervolle Schwestern & finde die Kombination von Roman und Krimi sehr entzückend. Ein aktuelles Lieblingsbuch habe ich nicht, aber ich liebe die fantastischen Werke der Schriftstellerin Cecelia Ahern.

    Herzliche Herbstgrüße wünscht dir
    Ela ♥️♥️♥️

  8. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Was für ein klasse Buch! Das würde ich wirklich sehr gerne lesen! Mein aktuelles Lieblingsbuch ist „Outlander – Feuer und Stein“ von Diana Gabaldon.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

  9. Aktuell lese ich mit großem Vernügen „Menschen im Hotel“ von Vicki Baum. Ich habe es vor mehreren Jahren zum ersten Mal gelesen und mochte es sehr. Meine Erinnerung hat mich da nicht getäuscht – ein richtig toller Roman.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Kathrin

Leave a Reply