RetroCat in einem Kleid von Pussy Deluxe und mit dunkelroten Accessoires
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 50er > Perfekt gekleidet durch die Übergangszeit dank Pussy Deluxe

Perfekt gekleidet durch die Übergangszeit dank Pussy Deluxe

Nach einem überdurchschnittlich heißen Sommer freue ich mich schon auf den Herbst. Ich liebe es, durch das bunte Laub zu spazieren und dem Rascheln der Blätter zuzuhören. Bis es soweit ist, versüße ich mir die Übergangszeit mit diesem hübschen Kleid von Pussy Deluxe. Der Stoff ist super bequem und gewährt absolute Bewegungsfreiheit.

Das Karomuster des Oberteils und eine Schleife am Ausschnitt sehen niedlich aus, der leicht ausgestellte Rock gibt dem Outfit einen leichten Retro-Look. Um das Ganze etwas herbstlicher wirken zu lassen, habe ich dunkelrote Accessoires dazu kombiniert.

 

RetroCat mit Kleid von Pussy Deluxe und Schuhen von Irregular Choice

RetroCat mit einem Kleid von Pussy Deluxe und Vintage-Handschuhen

RetroCat im Pussy-Deluxe-Kleid

RetroCat mit einer Haarblume von SophisticatedFlowers

RetroCat in einem Kleid von Pussy Deluxe und mit dunkelroten Accessoires

RetroCat mit Vintage-Handschuhen und Schuhen von Irregular Choice

RetroCat mit Nahtstrümpfen und Vintage-Tasche

RetroCat mit Vintage-Handschuhen und Haarblume

RetroCat mit einem Kleid von Pussy Deluxe und Vintage-Accessoires

 

I was wearing:

Dress*: Pussy Deluxe

Shoes: Irregular Choice (old but similar here)

Hairflower: SophisticatedFlowers

Gloves: Vintage (similar Vintage, similar here)

Tights: via TopVintage

Bag: Vintage via Vintage Love

Bracelet: Vintage

 

*PR-Sample

Similar Articles

One thought on “Perfekt gekleidet durch die Übergangszeit dank Pussy Deluxe

Schreibe einen Kommentar

Top