RetroCat in einem Wiggle Dress im Vintage-Stil

Willkommen auf meinem Retro- und Vintage-Blog RetroCat!

Ich bin Sandra – eine Make-up-Liebhaberin mit einer Schwäche für alles, was rosa, vintage oder retro ist.

Ich liebe alte Hollywood-Filme sowie die Mode der 20er- bis 60er-Jahre, wobei mich die Outfits der 40er und 50er besonders interessieren. Ebenso fasziniert mich der Lebensstil dieser Jahrzehnte. Außerdem reise ich gerne und teste mit großem Vergnügen neue Beauty-Produkte. Meine Begeisterung für Mode, Beauty sowie das Reisen möchte ich gerne mit Dir auf meinem Retro- und Vintage-Blog RetroCat teilen.

Dabei bin ich keine Person, die das Leben von früher romantisiert und/oder verklärt. Mir ist durchaus bewusst, dass wir in unserer westlichen Welt und heutigen Zeit sehr privilegiert aufwachsen, was ich durchaus schätzen weiß. Ich kenne aber auch die Tücken unseres modernen Lebens. Immer erreichbar zu sein, der ständige Vergleich mit anderen auf Social Media und die allzeit herrschende Hektik können eine echte Herausforderung sein.

Hier auf RetroCat.de widme ich mich daher den schönen Dingen des Lebens. Zeige zeitlos klassische Mode und möchte Dich mit meinen Lifestyle-Beiträgen mitnehmen in längst vergangene Jahrzehnte. Nehme Dir also gerne etwas mehr Zeit um hier zu stöbern, mache Dir eine Tasse Tee oder Kaffee und klicke Dich in Ruhe durch meine Beiträge. Tauche ein in eine andere Welt und lerne dabei noch etwas über die Vergangenheit. Viel Spaß!

Du hast Fragen, Anregungen oder Wünsche? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht an: mail [at] retrocat [dot] de

Du möchtest mit mir zusammen arbeiten? Dann schau doch auf meiner Seite für Kooperationspartner vorbei.

RetroCat mit pinken Accessoires