RetroCat mit einem Geldbeutel aus alten Zeitschriften
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 50er > Einzigartige Kombination: Ein Vintage-Rock und Zeitschriften aus den 50ern

Einzigartige Kombination: Ein Vintage-Rock und Zeitschriften aus den 50ern

Wie ihr vielleicht bereits wisst, liebe ich originale Vintage-Stücke aus dem frühen 20. Jahrhundert. Dabei gefällt mir die Kleidung wie zum Beispiel mein originaler 50er-Jahre Vintage-Rock genauso gut wie alte Zeitungen und Magazine. Diese finde ich besonders toll, bekommt man beim Durchblättern doch einen wunderbaren Einblick in das Leben und den Lifestyle von längst vergangenen Zeiten. Aber habt ihr schon mal Zeitungen in Form eines Geldbeutels oder Kosmetiktäschchens gesehen?

Sara’s Paper hat die Seiten echter alter Zeitschriften eingeschweißt und daraus richtig tolle Accessoires hergestellt. Diese Stücke sind meiner Meinung nach aber viel zu schade um in einer Handtasche versteckt zu werden, weshalb ich sie ganz einfach umfunktioniert habe: Das Portemonnaie wird unter den Arm geklemmt während das Schminktäschchen als Handtasche getragen wird.

Neben meinem originalen Vintage-Rock mit süßen Schleifen-Details sowie Samtstreifen trug ich passend dazu ein Top mit Spitzenapplikationen sowie Ohrclips von Glitter Paradise; ein Hut macht den Look fast perfekt. Normalerweise hätte ich wohl Pumps dazu kombiniert – da allerdings Schnee lag, habe ich mich für Booties entschieden.

 

RetroCat mit einem schwarzen Vintage-Rock aus den 50ern

RetroCat mit einem Geldbeutel aus alten Zeitschriften
Ups: Der Geldbeutel ist wohl schon wieder leer.

RetroCat mit Vintage-Rock und Spitzentop

RetroCat mit einem Vintage-Rock und Retro-Hut

RetroCat mit exklusivem Portemonnaie und schwarzem Hut

 

RetroCat mit einem schwarzen Rock aus den 50ern

RetroCat mit einem Vintage-Rock und Boots

RetroCat mit süßen, aus alten Zeitschriften hergestellten Täschchen von Sara's Paper

 

I was wearing:

Skirt: Vintage (via Vintage Love)

Top: Morgan (old but similar here)

Hat: Collectif Clothing

Portemonnaie / bag: Sara’s Paper

Earrings: Glitter Paradise

Shoes: Deichmann (similar here)

Belt: Vintage

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

Top