Glitter Paradise: Außergewöhnlich schöne Schmuckstücke im Retro-Stil

Glitter Paradise mit Starlite Ring

Glitter Paradise ist mein absoluter Favorit, wenn es um ausgefallenen Schmuck im Retro-Stil geht: Alle Schmuckstücke der französischen Marke werden per Hand gefertigt und sind somit einzigartig. Die bunten, meist glitzernden Designs sorgen dabei für gute Laune und peppen jedes Outfit auf.

Auf meinem zweiten Blog everytest.de findest Du einen Artikel mit vielen weiteren Informationen zu dieser außergewöhnlichen Marke und deren Schätzen. Ich zeige Dir nun alle meine liebsten Stücke in Kombination mit verschiedenen Outfits. Wie Du siehst, sind die Produkte vielseitig einsetzbar und passen zu fast allem. So außergewöhnliche und schöne Schmuckstücke im Retro-Design zu einem fairen Preis sind wirklich schwer zu finden, deshalb stöbere unbedingt mal im Online-Shop sowie im Etsy Shop. Meine Sammlung werde ich in jedem Fall noch erweitern. 😉

Den Link zu den verschiedenen Stücken findest du übrigens immer über dem jeweiligen Foto.

Confetti Lucite Hoops Earclips

RetroCat mit pinken Ohrringen von Glitter Paradise

 

Starlite Aqua Ring und Confetti Lucite Sparkles

Outfit details here

Glitter Paradise mit Starlite Ring

 

Confetti Lucite Sparkles Earclips and Necklace

RetroCat mit Glitter Paradise Ohrclips und Kette

RetroCat mit Glitter Paradise Ohrclips und schwarzem Hut

RetroCat mit Glitter Paradise Ohrringen und rotem Hut

RetroCat mit Ohrringen und Kette von Glitter Paradise

 

Confetti Lucite Whool Earclips

RetroCat mit Glitter Paradise Ohrringen in Gold

 

RetroCat mit Glitter Paradise Ohrringen und Regenschirm

 

Dress: Collectif, (Outfit details here)

RetroCat mit Glitter Paradise Ohrringen und rotem Kleid vom Collectif

 

Confetti Lucite Domes

RetroCat mit Glitter Paradise Ohrclips in blau

Vintage Rose Earclips

Outfit details here

RetroCat mit Rosen-Ohrclips Glitter Paradise

Flamingo Brooch

Outfit details here

RetroCat mit einer pinken Flamingo-Brosche

Winter-Starlite Earrings and MidCentury Modern Winter Sunburst Brooch

Outfit details here

RetroCat mit Sternen-Ohrringen und passender Brosche

French CanCan Brooch and Corsette Ring

Outfit details here

RetroCat mit French-CanCan-Brosche und Korsett-Ring

Confetti Lucite Green Balls Earclips

Outfit details here

RetroCat mit grünen Ohrclips

Confetti Lucite Halloween Bat Earclips and Ring

RetroCat mit Fledermaus-Ohrringen und passendem Ring

 

Fakelite Acorn & Wood Brooch

Outfit details here

RetroCat mit einer Broche von Glitter Paradise

Pineapple Earrings

Outfit details here

RetroCat mit Ohrringen in Form von Ananas-Scheiben

 

4 Kommentare

  1. 27. Juli 2015 / 17:29

    Gerade bin ich zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll. Deine Bilder sind wunderschön und sehr geschmackvoll! Ich werde deinen schönen Blog in Zukunft immer wieder gerne besuchen!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    • Sandra
      Autor
      27. Juli 2015 / 19:33

      Wie lieb von Dir! Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr.
      Euer Blog gefällt mir auch sehr gut, ich habe ihn mir gerade angesehen 😉
      Macht weiter so!

      Ganz liebe Grüße,
      Sandra

    • Sandra
      Autor
      18. März 2016 / 17:19

      You are so very welcome!
      I really love your Glitters and wear them nearly every day. 🙂

      xx
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert