Herbst in Sicht! Ein süßes Outfit für die goldene Jahreszeit

RetroCat im Hell-Bunny-Rock

Der Herbst rückt immer näher und somit greife ich auch wieder vermehrt auf dunkle, gedeckte Farben zurück. Muster dürfen natürlich trotzdem nicht fehlen, weshalb ich den in diesem Beitrag vorgestellten Rock von Hell Bunny besonders gerne mag. Die Tierprints in Form von Hasen, Eichhörnchen, Füchsen sowie Rehen gemischt mit Blumen passen einfach hervorragend zu dieser Jahreszeit und sehen wirklich bezaubernd aus.

Der ausgestellte Rock sorgt für noch mehr Romantik, während der dazugehörige Gürtel einen tollen Akzent setzt. Um diesem Prachtstück nicht die Show zu stehlen, habe ich ein schwarzes Oberteil mit raffinierten Details von Miss Candyfloss dazu kombiniert. Ein paar ausgefallene Accessoires wie das Haarteil mit Kürbis und Schuhe von Irregular Choice machen das Outfit absolut einzigartig.

Die süße Brosche in Fuchsform ist übrigens von Erstwilder und nun exklusiv über TopVintage auch in Deutschland erhältlich.

 

RetroCat mit einer Brosche von Erstwilder

RetroCat in einem Rock von Hell Bunny

RetroCat mit einer Erstwilder-Brosche und Glitter-Paradise-Ohrringen

RetroCat mit einem Top von Miss Candyfloss

RetroCat mit Schuhen von Irregular Choice

RetroCat mit Haarschmuck von SophisticatedFlowers

RetroCat mit einer Vintage-Tasche und einem Top von Miss Candyfloss

RetroCat im Hell-Bunny-Rock

RetroCat mit Nahtstrümpfen und Handschuhen

RetroCat im ausgestellten Rock und Petticoat

RetroCat mit Handschuhen von Secrets in Lace

 

I was wearing:

Top: Miss Candyfloss (I also like this one)

Skirt: Hell Bunny (buy it here)

Petticoat: Vintage (similar here)

Shoes: Irregular Choice (similar here)

Tights: via TopVintage

Gloves: Secrets in Lace

Brooch: Erstwilder (via TopVintage)

Earrings: Glitter Paradise

Hair piece: SophisticatedFlowers

Bag: Vintage

4 Kommentare

  1. 15. September 2015 / 15:09

    Magical photos, I am so excited to see this new Hell Bunny print on you, it’s so lovely!

    • Sandra
      Autor
      15. September 2015 / 17:29

      Thank you so much for your kind words!
      Have a wonderful day.

      xoxo
      Sandra

  2. 18. September 2015 / 17:48

    Auf den Bildern in den Onlineshops konnte mich der Rock immer nicht so überzeugen, aber getragen ist er wirklich wunderschön :). Die Bilder sind natürlich wie immer bezaubernd.

    • Sandra
      Autor
      18. September 2015 / 20:08

      Vielen Dank liebe Nadine!
      Es freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen.

      Ich wünsche Dir einen super Start ins Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.