„Die schönste Braut“ auf Vox: Teilnehmerin Sandra alias RetroCat

Nachdem das Wetter mittlerweile wirklich sehr herbstlich ist und wir ohnehin wieder besser zu Hause bleiben sollten, empfehle ich Dir einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch. Um 16.00 Uhr kannst Du dann Vox einschalten und „Die schönste Braut“ ansehen. Wer weiß, vielleicht siehst Du ja ein bekanntes Gesicht, wie meines zum Beispiel. 😉

Sandra bei „Die schönste Braut“

Die schönste Braut: Teilnehmerin Sandra mit ihren Mitstreiterinnen
Am Set von „Die schönste Braut“ mit Anke, Evelyne und mir

Anfang des Jahres, noch vor dem ganzen Corona-Wahnsinn, durfte ich nämlich mit einem wunderbaren Filmteam sowie zwei lieben Freundinnen Brautkleider anprobieren und in Hochzeitsträumen schwelgen. Mein Motto: Moderne 30er-Jahre-Braut. Kurze Zeit später ging es für mich nach Köln, wo ich auf meine „Mitbräute“ traf und wir unsere Looks gegenseitig bewerten durften. Damals hätte mir übrigens „Sabine“ beinahe einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich kam wegen des Sturmtiefs mit dem Zug nämlich nur bis Frankfurt und nicht bis Köln. Hach, waren das noch Zeiten, als ein Sturm unser größtes Problem war…

Am Ende hat aber doch noch alles geklappt und meine Folge wird nun heute, am 29.10.2020 um 16.00 Uhr auf Vox ausgestrahlt. Wer schlussendlich gewonnen hat, erfährst Du dann am Freitag im großen Finale mit Hochzeitsplaner Froonck, der in echt übrigens genauso nett und sympathisch ist, wie im Fernsehen.

„Die schönste Braut“ streamen, meine „Mitbräute“ und Hochzeitspläne

Die Folgen von „Die schönste Braut“ sind nach Ausstrahlung noch für eine Woche auf TVnow kostenlos zum Streamen abrufbar. Somit kannst Du Dir also sowohl meine Shopping-Folge, als auch die anderen Folgen, in welchen ich bewerten durfte, in den nächsten Tagen noch problemlos ansehen.

Übrigens verstehe ich mich mit den anderen „Bräuten“ Evelyne, Anke und Kira noch immer super gut und wir stehen bis heute regelmäßig in Kontakt. Die gemeinsamen Drehtage waren wirklich ein großer Spaß und ich bin sehr froh, diese drei umwerfenden Frauen kennengelernt zu haben.

Und weil dazu nun doch schon ein paar Fragen kamen: Nein, ich habe nicht geheiratet und momentan auch keine konkreten Hochzeitspläne. Das ist angesichts der aktuellen Lage aber wohl auch besser so. Dafür sind mein Freund und ich nun mittlerweile schon 10 Jahre zusammen und irgendwie werden wir gemeinsam auch diese aufwühlende Zeit meistern.

PS: Das pinke Kleid auf den Bildern stelle ich Dir hier genauer vor.

Nun bin ich aber super aufgeregt und sowas von gespannt, wie Dir meine Folge von „Die schönste Braut“ gefällt! Lass es mich gerne wissen. 😉

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar