Meine Outfits bei „Die schönste Braut“ auf Vox

Sandras Outfits bei "Die schönste Braut" auf Vox - RetroCat

Sandras Outfits bei „Die schönste Braut“

Wie in diesem Blogpost erwähnt, war ich diese Woche bei der Vox-Sendung „Die schönste Braut“ zu sehen. Und da ich nun schon ein paar Fragen bezüglich meiner getragenen Outfits bekommen habe, möchte ich diese nun gerne mit Dir teilen. Bitte entschuldige die Fotoqualität. Wir hatten an den stressigen Drehtagen leider kaum Zeit, überhaupt ein paar Fotos zu machen und zudem nur unsere Handys zur Verfügung. 😉

Unterstützt durch Affiliate-Links (mit * gekennzeichnet)

Sandras Outfits bei „Die schönste Braut“: Schwarzes Kleid und Glitzer-Brosche

Für das Interview sowie zum Shopping in meiner Folge vom Donnerstag, 29.10.2020, kombinierte ich ein schwarzes Kleid mit einem grauen Mantel von Mädchentraum (die Marke gibt es mittlerweile leider nicht mehr, ich habe aber Alternativen verlinkt) sowie einer funkelnde Vintage-Brosche. Dazu elegante Nylons mit Naht und schlichte schwarze Pumps.

Outfit-Details:

Kleid: Mädchentraum, ähnliches hier* und hier*

Mantel: Mädchentraum, ähnlicher hier* und hier*

Brosche: Vintage, ähnliche hier*

Ohrringe: Vintage, ähnliche hier*

Nylons: Secrets in Lace, ähnliche auch hier*

Pumps: Peter Kaiser*


Sandras Outfits bei „Die schönste Braut“: Rotes Retro-Kleid

Sandra alias RetroCat mit ihrer Brautfrisur und einem roten Kleid

Auf meinem Weg zum Haarstyling trage ich wieder meinen grauen Mantel von Mädchentraum, darunter ein elegantes rotes Bleistift-Kleid.

Outfit-Details:

Kleid: The Pretty Dress Company, ähnliches hier* und hier*

Mantel: Mädchentraum, ähnlicher hier* und hier*

Ohrringe: Vintage, ähnliche hier*

Nylons: Secrets in Lace, ähnliche auch hier*

Pumps: Peter Kaiser*

Styling: HaarWerk München


Sandras Outfits bei „Die schönste Braut“: Pinkes Kleid in A-Linie

Die schönste Braut - Outfits: RetroCat (Sandra) und ihre Mitbräute

Zum Bewerten der anderen Braut-Stylings schlüpfte ich in ein pinkes Kleid in A-Linie von Gracy Q. Leider gibt es auch diese Marke nicht mehr, ich habe aber wieder Alternativen herausgesucht. Dazu trage ich eine blickdichte, schwarze Thermo-Strumpfhose (im Studio war es wirklich super kalt) sowie eine glitzernde Netzstrumpfhose darüber. Flache Schnürstiefeletten runden das Outfit ab.

Outfit-Details:

Pinkes Kleid: Gracy Q, ähnliches hier*

Blickdichte Strumpfhose: Calzedonia*

Glitzernde Netzstrumpfhose: ähnliche hier*

Stiefeletten: ähnliche hier*

Brosche: Vintage, ähnliche hier*

Ohrringe: Vintage, ähnlicher hier*


Sandras Outfits bei „Die schönste Braut“: Langes Kleid und Fascinator

Sandra alias RetroCat mit einem Fascinator bei "Die schönste Braut"

Für die Finalsendung entschied ich mich für eine traumhafte lange Robe von Ginger Jackie sowie einen passenden Fascinator von Nadja Christner. Dazu trage ich wieder schlichte Pumps und meinen grauen Mantel.

Outfit-Details:

Kleid: Ginger Jackie (ich mag auch dieses hier*)

Mantel: Mädchentraum, ähnlicher hier* und hier*

Fascinator: Nadja Christner* (Sonderanfertigung)

Ohrringe: Vintage, ähnlicher hier*

Nylons: Secrets in Lace, ähnliche auch hier*

Pumps: Peter Kaiser*


Die schönste Braut: Sandras Brautstyling

Die schönste Braut - Finale: Sandra aus München und ihre Mitbräute in Brautkleidern
Von links nach rechts: Meine Wenigkeit, Kira, Evelyne und Anke

Und nun noch die genauen Details meines Brautlooks. Mein traumhaftes Kleid sowie der Fascinator sind von der zauberhaften kleinen Boutique La Robe Marie im Münchner Westend. Die Schuhe fand ich bei Quality for Dance. Leider habe ich kein Bild zur Verfügung, auf dem ich komplett abgebildet bin und alle Details erkennbar sind. Dafür musst Du Dir aber einfach nur meine Folge auf TVnow ansehen. 😉

Outfit-Details:

Brautkleid und Fascinator: La Robe Marie

Schuhe: Quality for Dance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.