Von sexy und verführerisch bis praktisch: Bei Hunkemöller gibt’s BHs für alle Fälle

BHs von Hunkemöller: Diese Modelle brauchst Du wirklich
Anzeige - bezahlte Kooperation mit Hunkemöller

Traumhaft schöne BHs von Hunkemöller

Was man darunter trägt, mag vielleicht nicht für jeden gleich ersichtlich sein, kann aber am Ende eben doch einen riesen Unterschied machen. Zum einen fühle zumindest ich mich gleich besser, wenn ich weiß, dass ich darunter etwas Hübsches trage und strahle das dann auch aus. Zum anderen gibt es BHs, die einem Look gekonnt den letzten Schliff verpassen: Ein dezent hervorblitzendes Modell aus Spitze, der nahezu unsichtbare BH, der unter dem Sommerkleid für guten Halt sorgt sowie der Push-up-BH, der das Dekolleté für besondere Anlässe perfekt in Szene setzt. Bei Hunkemöller findest Du all das und noch viel mehr.

Traumhaft schöne BHs von Hunkemöller

RetroCat trägt ein verführerisches Herbst-Outfit mit hervorblitzendem BH

Wirklich brauchen tut man meiner Meinung nach vor allem diese fünf BHs:

  • Zwei bequeme, aber hübsche BHs für den Alltag,
  • Einen hautfarbenen, trägerlosen BH, welcher auch unter schulterfreien und weißen Oberteilen nicht auffällt (z. B. „Jane“ von Hunkemöller)
  • Einen verführerischen BH für Dates, gemütliche Abende mit dem Liebsten oder auch einfach, wenn man sich besonders sexy fühlen möchte (findest Du beispielsweise in der Kategorie „Sexy BHs“ bei Hunkemöller)
  • Einen Sport-BH (verschiedene Modelle gibt es ebenfalls bei Hunkemöller)
  • In meinem Fall kommen aktuell noch zwei bequeme Still-BHs hinzu

Und dann gibt es natürlich noch die BHs, die in erster Linie Spaß machen. Im Frühjahr und Sommer mag ich es beispielsweise gerne bunt, im Herbst und Winter dagegen verführerisch, düster und verspielt. An manchen Tagen bevorzuge ich praktische BHs, die schön aussehen und dabei bequem sind, an anderen muss es vor allem glamourös und sexy sein. Hunkemöller hat dabei für alle Vorlieben und Anlässe etwas zu bieten.

*Werbelinks


Schöne & praktische Still-BHs von Hunkemöller

RetroCat trägt einen schönen Still-BH mit Spitze von Hunkemöller

Übrigens: An meiner Vorliebe für schöne Dessous hat sich auch nichts geändert, seit ich Mutter bin. Meine Anforderungen an Unterwäsche haben sich – zumindest für den Moment – sogar noch verschärft. Vor allem BHs müssen jetzt nämlich nicht nur hübsch aussehen, sondern zudem praktisch und bequem sein. Mein größtes Problem: Es ist unglaublich schwer, einen wirklich schönen Still-BH zu finden, der all das erfüllt.

Bei Hunkemöller habe ich nun jedoch ein Modell entdeckt, welches auch optisch punkten kann. Der Still-BH „Rose“ besticht durch Cups, die mit schwarzer Spitze verziert sind und sich einfach lösen lassen, um das Baby zu stillen. Außerdem ist er zwar vorgeformt, kommt aber ohne Bügel aus und verfügt somit über einen hohen Tragekomfort.

Weitere schöne Still-BHs von Hunkemöller:

*Werbelinks


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert