Final Sale bei TopVintage: Bis zu 60 % Rabatt auf Retro-Mode

Final Sale bei TopVintage: Bis zu 60 % Rabatt auf Retro-Mode
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links (mit * gekennzeichnet). Für über diese Links gekaufte Produkte erhalte ich ggf. eine kleine Provision vom Händler. Ein Nachteil bzw. Mehrkosten entstehen Dir dadurch natürlich nicht – der Preis bleibt gleich. Die Einnahmen daraus helfen mir dabei, diesen Blog zu betreiben.

Final Sale bei TopVintage: Spare bis zu 60 %

Zwar steht der Frühling schon in den Startlöchern, die kalten Temperaturen werden uns aber wohl noch eine Weile begleiten. Noch können wir unsere Winterklamotten also nicht wegräumen. Halb so schlimm, schließlich gibt es aktuell noch einige spannende Sales und so können wir die Klamotten gleich noch ausführen. Bei einem meiner absoluten Lieblings-Shops, TopVintage*, kannst Du aktuell sogar bis zu 61 % sparen und es sind wieder wirklich tolle, zeitlose Kleidungsstücke mit dabei, die wir wunderbar noch den ganzen Winter und auch nächste Saison tragen können. Einige Stücke funktionieren sogar im nahenden Frühjahr! Hier* findest Du alle Sale-Artikel, meine persönlichen Favoriten verrate ich Dir natürlich auch.

Stylishe Klassiker im Final Sale bei TopVintage

RetroCats Favoriten aus dem Final Sale bei TopVintage
  • Das Tess Swing Kleid von Circus* hat ein großartiges Retro-Muster und einen klassischen Schnitt. Daher eignet es sich wunderbar für den Alltag und zwar vom Herbst bis Frühling!
  • Klassische Sweater mit dem gewissen Etwas gehen einfach immer. Der Get It Got It Sweater von 4FunkyFlavours* in Hellblau ist da keine Ausnahme. Und dank Lochstrickmuster ist er sogar leicht genug für den Frühling. Er passt beispielsweise herrlich zu simplen Leggings für zu Hause und sieht natürlich auch zu Röcken toll aus.
  • Das blumige Penelope Wallflower Swing Kleid von Collectif* versprüht Frühlingsgefühle, hält uns aber trotzdem noch schön warm.
  • Eine klassische, beige Marlene-Hose* eignet sich perfekt fürs Büro und natürlich auch den Alltag. Trage dazu eine Bluse oder einfach ein schlichtes schwarzes Top und schon bist Du perfekt und sehr elegant gekleidet.
  • Das Back To Business Etuikleid von Banned* ist zeitlos und ein echter Klassiker. Wenn es sehr kalt ist, empfehle ich einen schwarzen Rollkragenpullover darunter, an wärmeren Tagen kann man es wunderbar mit einer Bluse tragen und an den ganz heißen Tagen kommt es solo zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert