Grüße aus Kroatien: Mein Style-Tagebuch - Teil 5 von 7
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 40er > Grüße aus Kroatien: Mein Style-Tagebuch – Teil 5 von 7

Grüße aus Kroatien: Mein Style-Tagebuch – Teil 5 von 7

Während unseres Kroatien-Urlaubs habe ich meine Liebe zu dezenterem Augen-Make-up in Kombination mit dunklem Lippenstift entdeckt. Deshalb gab es am neunten Tag zu einem 40er-Jahre-Look ausnahmsweise keinen Lidstrich, dafür aber dunkelrote Lippen – geschminkt mit „Diva“ von Mac. Mehr zum Produkt verrate ich in diesem Beauty-Post. Den roten Swing-Rock findest Du übrigens auch in Teil 2 meines Style-Tagebuchs; der Platz in meinem Koffer ist nun mal begrenzt. 😉

An Tag Zehn nutzte ich das warme Wetter und führte meinen bauchfreien Zweiteiler von Grünten Mode aus. Wer weiß, ob oder wann ich ihn in Deutschland das nächste Mal tragen kann, ohne mir gleich Frostbeulen einzuholen? 😉


Tag 9: Ein schlichter 40er-Jahre-Look mit rotem Swing-Rock

RetroCat in einem schlichten 40er-Jahre-Outfit mit rotem Rock

RetroCat in einem weißen schulterfreien Top von Urban Outfitters

RetroCat mit rotem Swing-Rock und originalen Vintage-Accessoires

Vintage-Bloggerin RetroCat mit weißem Top und Retro-Accessoires

Top: Urban Outfitters (ähnliches hier und hier)

Swing-Rock: The House Of Foxy (ähnlicher hier)

Schuhe: Miss L-Fire (ausverkauft)

Tasche: Vintage (ähnliche hier)


Tag 10: Ein bauchfreies Ensemble von Grünten Mode

Vintage-Bloggerin RetroCat in einem bauchfreien Zweiteiler von Grünten Mode

RetroCat mit rotem Bandana und Ohrringen von Glitter Paradise

RetroCat in einem Top und Rock mit Retrocat-Print

Fashion-Bloggerin RetroCat mit einem bauchfreien Ensemble in Kroatien

RetroCat in einem bauchfreien Retro-Outfit von Grünten Mode

Vintage-Bloggerin RetroCat mit Vintage-Outfit und Retro-Accessoires

Bauchfreies Ensemble: Grünten Mode

Ohrringe: Glitter Paradise

Tasche: Vintage (ähnliche hier)

Schuhe: Miss L-Fire (leider ausverkauft)

Bandana: gibt’s im Zwölfer-Pack hier zu kaufen

Similar Articles

6 thoughts on “Grüße aus Kroatien: Mein Style-Tagebuch – Teil 5 von 7

Schreibe einen Kommentar

*

Top